Final Fantasy 16 soll schon nächsten Monat neuen Trailer bekommen

2 Minuten Lesezeit

Final Fantasy 16 Trailer im kommenden Monat

Es sieht so aus, als könnten Fans von Final Fantasy 16 nächsten Monat schon einen neuen Trailer bekommen, an dem sie sich erfreuen können. Das heißt es zumindest vom Produzent und Regisseur des Spiels Naoki Yoshida, der auf der Tokyo Games Show meinte, dass Square Enix „den Trailer wahrscheinlich nächsten Monat veröffentlichen wird“.

Das heißt Fans können im nächsten Monat zumindest mit einigen neuen Infos rechnen, die bereits sehnsüchtig erwartet werden. Denn Square Enix hat bisher, neben der Tatsache, dass es keine offene Welt geben wird, so gut wie nichts über das Spiel verraten.

Mit einem neuen Trailer im kommenden Monat können Fans zumindest ein wenig hoffen, mehr über die Geschichte und das Gameplay des Spiels zu erfahren. Außerdem warten wir noch darauf, dass Square Enix uns zumindest ein ungefähres Veröffentlichungsdatum für das Spiel nennt.

Was dich in Final Fantasy 16 erwartet?

Final Fantasy 16 ist ein kommendes Action-RPG-Spiel, das in der neuen Welt von Valisthea spielt. Das Spiel besteht aus sechs Regionen, jede mit einem Dominanten, der von der Kraft eines Eikons (Beschwörung) durchdrungen ist. Viel mehr wissen wir aktuell leider noch nicht. Zu einem anderen Spiel der Reihe, Final Fantasy 14, meinte Phil Spencer kürzlich, dass er das Spiel immer noch gerne auf Xbox bringen will.

Letzter Final Fantasy 16 Trailer

Zuletzt konnten wir das Spiel auf der State of Play im Juni sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert