Devil May Cry 5 mehr als 6 Millionen verkaufte Exemplare

ab 5,32 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Devil May Cry 5 6 millionen Exemplare verkauft

Es ist offiziell: Devil May Cry 5 hat sich weltweit mehr als sechs Millionen Mal verkauft! Diese Nachricht kommt von Capcom selbst, die via Twitter die beachtlichen Verkaufszahlen bekannt gaben. Das Spiel wurde ursprünglich 2019 für PlayStation 4, PC und Xbox One veröffentlicht, bevor es letztes Jahr mit der „Special Editionauf PS5 und Xbox Series X|S portiert wurde. Man kann mit Sicherheit sagen, dass der 5. Teil der Serie ein durchschlagender Erfolg war!

Was machte Devil May Cry 5 so besonders? Nun, zunächst einmal die atemberaubende Grafik, die die Welt von Nero und Dante wirklich zum Leben erweckt. Und da wir gerade von diesen beiden Charakteren sprechen… auch die Story des Spiels überzeugt und bot auch eine gehörige Prise Humor. Dazu kommen eine ausgefeilte Steuerung und Gameplay-Mechanik sowie einige fantastische Bosskämpfe… und fertig ist ein großartiges Videospiel!

Mit Blick auf die Zukunft wird es interessant sein zu sehen, wohin Capcom die Serie als Nächstes führt, nachdem sie mit Devil May Cry 5 erneut auf Gold gestoßen sind. Werden wir eine weitere Fortsetzung sehen oder vielleicht ein Spin-Off mit Lady oder Trish in der Hauptrolle? Nur die Zeit wird es zeigen, aber eines ist sicher – Fans auf der ganzen Welt werden gespannt sein, was als nächstes von dieser geliebten Serie kommt!

Devil May Cry 5 Gamkey
Devil May Cry 5 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert