XO19 Everwild

Rare hat wie bereits vermutet eine neue IP in Arbeit und nun konnten wir sie zum ersten mal sehen. Das Projekt hat den Namen Everwild.

Everwild XO19 Trailer

Trailer zum zauberhaften Spiel von Rare von der XO19

Everwild will eine einzigartige Erfahrung, welche neue Wege in einer natürlichen und magischen Welt zu spielen bieten soll. Es scheint auch, dass wir mit dem neuen Projekt von Rare ein sozialen Aspekt erwarten können. Rare erwähnte man wolle erinnerungs-würdige, ansprechende und bedeutungsvolle Erfahrungen für Spieler zum überall teilen bieten.

Jedoch neben einem interessanten Trailer, welcher auch mehrere Figuren die magische Welt erkunden zeigte, gab es noch nicht allzu viele Infos. Als Release wird aufgrund der wenigen Infos und Aussagen wohl der Launch von Xbox neuer Konsole der Scarlett angepeilt.

Mehrspieler in einer zauberhaften Welt erwartet uns in Everwild

Auch Sea of Thieves bleibt aufgrund des neuen Spiels nicht auf der Strecke, Rare meinte ebenfalls man habe 2 große Teams, welche gleichzeitig an beiden Spielen arbeiten werden. Auch der Support für Sea of Thieves ist noch für eine lange Zeit geplant.

Alle XO19 News

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password