Wattam

Keita Takahashi, der Mann hinter den verrückten Katamari Spielen, legt nochmal einen drauf. Mit seinem neuesten Spiel kehrt er nun zurück und der Trailer verspricht bereits ein sehr merkwürdiges Spiel.

Wattam soll am 17. Dezember erscheinen und kommt auf PS4 und PC, jedoch nur in den Epic Games Store. Auch auf Steam soll das Spiel noch erscheinen, es ist jedoch noch nicht klar wann. Vermutlich wird wie üblich für Epic Games Store Deals eine 1-jährige Zeitexklusivität, wonach das Spiel dann auch bei anderen Händlern erscheint. Das Spiel soll zum Release 20€ kosten, wer vorbestellt bekommt 15% Rabatt auf den Kaufpreis.

Im Spiel sollen mehr als 100 komplett unterschiedliche Charaktere warten, mit welchen interagiert werden kann. Wattam ist bereits seit 2012 beim Entwickler Funomena in Arbeit und war zuvor bereits mit einem angepeilten Release im Jahr 2016 vorgestellt worden. Nun erscheint das Spiel nach ganzen 7 Jahren endlich.

Wattam Gameplay Trailer

Das verrückte Spiel des Katamari Damacy Entwicklers in Aktion

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.