Shovel Knight Multiplayer

Auch nach 5 Jahren, gibt es für Fans von Shovel Knight noch neue frische Inhalte. Das Spiel von Yacht Club Games hatte eine sehr erfolgreiche Kickstarter Kampagne und sammelte weit mehr als ihr Ziel von $75.000 über $300.000 ein. Nun am 10. Dezember soll tatsächlich das finale Update zum Spiel erscheinen, genannt Shovel Knight: King of Cards and Shovel Knight: Showdown. Dazu gibt es ebenfalls eine neue Version des Spiels, Shovel Knight: Treasure Trove, diese enthält alle bisher erschienenen Inhalte und fungiert somit als Complete Edition zum Spiel.

Diese soll abgesehen von ihrer PS4 Version jedoch erst 2020 erscheinen. Für Nintendo Spieler gibt es außerdem am 10. Dezember einen Gold Shovel Knight Amiibo und den Treasure Trove Amiibo 3er Pack, welches bereits vor 2 Jahren vorbestellbar war.

Zum Inhalt. King of Cards bringt eine Singleplayer Kampagne mit King Knight, welcher die herrschenden Könige besiegen muss, um den ihm zustehenden Thron zurückzuerlangen. Showdown bringt ein Multiplayer Kampf ins Spiel, dieser hat mehr als 16 spielbare Charaktere und auch einen Story Modus für jeden von ihnen. Beide können individuell für jeweils 9,99€ gekauft werden oder für alle die Shovel Knight noch nicht besitzen mit dem Komplettpaket Shovel Knight: Treasure Trove für 22,99€ gekauft werden.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.