Remnant 2 stellt neue Funktionen mit Halloween-Themen-Update vor

4 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240452552912111 b.jpg

Einführung

Gute Nachrichten für Remnant 2-Fans! Gearbox und Gunfire Games legen mit ihrem neuesten Update noch einen drauf. Neben zahlreichen wesentlichen Gameplay-Verbesserungen können sich die Spieler auch auf ein unheimliches Halloween-Flair freuen. Lassen Sie uns genauer untersuchen, was in Remnant 2 neu ist.

Loadouts: Ein Spielveränderer

Remnant 2 hat seine Spielmechanik verbessert und ermöglicht es den Spielern nun, ihre eigenen voreingestellten Ausrüstungs-Loadouts zu erstellen. Das bedeutet, dass du eine spezifische Kombination aus Waffen, Mods, Mutatoren, Archetypen, Fähigkeiten, Relikten und Fragmenten zusammenstellen und diese mit nur einem Knopfdruck sofort abrufen kannst! Das Sahnehäubchen? Diese Loadouts speichern und rufen auch Traits ab. Damit dies funktioniert, müssen die Spieler jedoch das Orb of Undoing in ihrem Inventar haben. Aber Achtung, Leute, ihr könnt die Loadouts nicht während eines Kampfes wechseln – also wählt weise, bevor ihr ins Getümmel springt!

Was steckt in einem Loadout?

  • Waffen und Mods: Lege deine bevorzugten Primär- und Sekundärwaffen mit ihren jeweiligen Mods fest.
  • Mutatoren und Archetypen: Wähle den Spielstil, den du anstrebst, sei es Stealth, Aggression oder etwas dazwischen.
  • Fähigkeiten, Relikte und Fragmente: Steigere die Fähigkeiten und Kräfte deines Charakters, um dein Gameplay zu unterstützen.

Halloween’s Aberration Domination Event

Da Halloween vor der Tür steht, möchte auch Remnant 2 nicht auf die Feierlichkeiten verzichten. Vom 27. bis 31. Oktober veranstaltet das Spiel das Aberration Domination-Event. Während dieser Zeit können die Spieler die seltenen Corrupted Shards jagen. Nachdem du sie gesammelt hast, mach einen Ausflug zum Dwell in Ward 13, um sie einzutauschen. Als Gegenleistung bekommst du die Chance, korrumpierte Versionen einiger Waffen zu craften. Gruselig und mächtig – eine perfekte Kombination für Halloween!

Allgemeine Fixes und Verbesserungen

Es geht nicht nur um neue Funktionen; die Spielentwickler haben fleißig daran gearbeitet, einige Fehler und Performance-Probleme zu beheben. Einige bemerkenswerte Korrekturen sind:

  • Verbesserte Spielstabilität, insbesondere in einigen Bosskämpfen, in denen die Performance nachließ.
  • Behobene Spielabstürze, die mit bestimmten Aktionen verbunden waren.
  • Verbesserte Reaktionsfähigkeit bei der Ausführung der Ausweichaktion in Koop-Sitzungen.
  • Spieler, die einer Koop-Sitzung beitreten, erscheinen jetzt am oder in der Nähe des Standorts des Hosts. Wenn der Host jedoch mitten in einem Bosskampf oder Ereignisbereich ist, wird der beitretende Spieler im Zuschauermodus starten.

Bemerkungen von Schlüsselpersonen

In einem kürzlichen GameSpot-Review von Remnant 2 wurde erwähnt, „Remnant 2 ist genau das, was man von einer Fortsetzung erwartet, so wie es die Ideen des ersten Spiels erweitert und verbessert. Es wird dich wahrscheinlich nicht umhauen, aber die Kern-Spielmechanik – basierend auf belohnendem Kampf, einem ständig wachsenden Repertoire an Fähigkeiten und der Zufälligkeit seiner prozeduralen Generierung – hakt sich fest und lässt nicht mehr los.“

Spekulation und Veröffentlichungsdetails

Mit diesen neuen Updates ist klar, dass Gearbox und Gunfire Games darauf aus sind, Remnant 2 für seine Spielerbasis frisch und spannend zu halten. Angesichts der positiven Aufnahme dieser Updates können wir in Zukunft wahrscheinlich noch mehr Verbesserungen und Events erwarten. Für diejenigen, die Remnant 2 noch nicht ausprobiert haben, ist das Spiel auf verschiedenen Plattformen erhältlich, einschließlich PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Bereit, in die Welt von Remnant 2 einzutauchen? Ob du ein zurückkehrender Spieler bist, der die neuen Funktionen ausprobieren möchte, oder ein Neuling, der darauf brennt, alles zu erkunden – hier ist für jeden etwas dabei. Und denk dran, das Aberration Domination-Event gibt es nur für kurze Zeit, also sammle unbedingt diese Corrupted Shards!

Du bist begeistert von dem Update oder hast epische Gameplay-Momente zu teilen? Wir würden gerne von dir hören! Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit der Gameforest-Community.

„`