Borderlands 3 bekommt wohl schon bald sein erstes story erweiterndes DLC, welches auf der Kampagne des Spiels aufbaut und neue Geschichten ins Spiel bringt. Das DLC wird am Mittwoch den 20. November enthüllt meinte Entwickler Gearbox auf Twitter. Der Livestream zum DLC soll dabei um 17 Uhr auf dem Twitch Kanal von Borderlands stattfinden. Damit ist es das erste von 4 DLC welche Besitzer des Borderlands 3 Season Pass bekommen. Alle der 4 DLC sollen übrigens bis September 2020 erscheinen, so Gearbox.

Noch vor der Enthüllung und mit der Ankündigung, gab es natürlich auch noch einen kurzen Teaser zum DLC. Die beiden Charaktere, welche dabei im Trailer zu sehen sind, sollten Borderlands Fans bekannt sein, Mad Moxxi, welche wir bereits in der Kampagne gesehen haben und auch Handsome Jack, welcher im Spiel offiziell als Tot gilt, nach den Geschehnissen in Borderlands 2.

Auch der Gearbox CEO Randy Pitchford versicherte das Jack tot ist und auch in Borderlands 3 nicht mehr auftauchen wird, dass meinte er noch zu Zeiten des Borderlands 3 Reveals. Genau genommen erscheint der Bösewicht auch nur als Hologramm und nicht in Person, trotzdem ist sein Auftreten im Teaser schon verwunderlich, sollte er nicht zurückkehren. Auch eine Rückkehr seiner als digitalisierter Charakter ist möglich. Vor langer Zeit gab es ebenfalls einen Leak, welcher einige Details der Borderlands 3 Roadmap bekannt gab und alles bisher stimmte mit den gekommenen Inhalten zu Borderlands 3 überein. Dabei meinte der Leak, dass Jack in Fleisch und Blut zurückkehren wird.

Alles scheint also auf eine Rückkehr des geliebten Jacks zu deuten. Wir können uns natürlich nicht sicher sein, aber die Hinweise lassen doch schon sehr stark vermuten das es so kommen wird. Aber wir wissen immerhin jetzt schon, dass Moxxi eine wichtige Rolle im DLC spielen wird. Wir sind auf den 20. November gespannt.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.