Die neue Generation Pokémon ist nun schon etwas länger erhältlich und kam nicht ohne Kontroversen aus, aufgrund gestrichener Pokémon, sowie auch rausgeflogener Attacken gab es viel Kritik von den Fans. Aber auch dabei sind mit den neuen Pokémon Schild und Pokémon Schwert auch die Online Funktionen. Ihr könnt in der Welt anderen Trainern begegnen und wohl am wichtigsten in Dyna-Raids gegen besonders starke Pokémon antreten, so wie hier Gigadynamax Pokémon begegnen.

Nun gibt es auch ein neues Online Turnier. Wer sich anmelden will, hat noch bis zum 5. Dezember 19 Uhr zeit. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr beizutreten, das Turnier startet auch am nächsten Tag dem 6. Dezember und läuft bis zum 8. Dezember 23 Uhr. Es wird in Einzelkämpfen gekämpft und gebannt ist Mew, Zamazenta und Zacian, sowie auch “einige andere spezielle Pokémon.”

Dabei muss zur Anmeldung auch ein ein Team aus 3 bis 6 Pokémon angemeldet werden, welche für die Dauer des Turniers Level 50 werden. Irgendwann nach dem Event will Entwickler Game Freak auch Ranglisten veröffentlichen. Das wäre auch alles. Jeder der eines der Spiele besitzt kann sich jetzt anmelden. Dazu muss man lediglich in das VS Menü im Spiel gehen und Online Turniere auswählen.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
      Teile deine Meinung

      Diese Artikel könnten dich auch interessieren

      Gameforest
      Register New Account
      Reset Password