Ori and the Will of the Wisps bei den Game Awards mit neuen Infos

2 Minuten Lesezeit

Ori and the Will of the Wisps Game Awards bringen neue Infos zum wunderschönen Xbox One Spiel

Fans des wunderschönen Xbox One Games Ori and the Blind Forest können sich auf die Game Awards freuen, denn wie der Gastgeber Geoff Keighley nun twitterte, wird das nächste Abenteuer wohl auf den Game Awards einen neuen Einblick geben. Es bleibt abzuwarten welche Einblicke uns Moon Studios, der Entwickler des Spiels, zu zeigen hat, jedoch wird es sich wie dem Tweet zu entnehmen wohl um eine Weltprämiere handeln.

Der Nachfolger des süßen Überraschungshit war bereits auf der E3 2017 zu sehen und sieht schon sehr vielversprechend aus. Es kombiniert fantastische, traumhafte Bilder, welche wie schon bei ersten Ori Teil von verschiedenen Künstlern gezeichnet wurden und sieht schon jetzt einfach wunderschön aus. Dabei können Spieler in dem Metroidvania verschiedene Level erkunden und müssen sich gegen Gefahren und Gegner behaupten. Spieler übernehmen auch wie schon im Vorgänger die Kontrolle über den Wachgeist Ort, mit diesem reisen sie dieses mal über die Grenzen des Waldes Nebel hinaus und raus in die wilde Welt.

Ori and the Will of the Wisps ist im Moment für einen Release auf PC und Xbox One am 11. Februar 2020 geplant. Wer sich die Show und die neuen Infos zu Ori angucken will, muss am 13. Dezember bei The Game Awards reingucken.

Hier nochmal der E3 Gameplay Trailer vom letzten Jahr:

[wpsm_video]https://www.youtube.com/watch?v=kd0zbNw1VOg[/wpsm_video]