Fans des wunderschönen Xbox One Games Ori and the Blind Forest können sich auf die Game Awards freuen, denn wie der Gastgeber Geoff Keighley nun twitterte, wird das nächste Abenteuer wohl auf den Game Awards einen neuen Einblick geben. Es bleibt abzuwarten welche Einblicke uns Moon Studios, der Entwickler des Spiels, zu zeigen hat, jedoch wird es sich wie dem Tweet zu entnehmen wohl um eine Weltprämiere handeln.

Der Nachfolger des süßen Überraschungshit war bereits auf der E3 2017 zu sehen und sieht schon sehr vielversprechend aus. Es kombiniert fantastische, traumhafte Bilder, welche wie schon bei ersten Ori Teil von verschiedenen Künstlern gezeichnet wurden und sieht schon jetzt einfach wunderschön aus. Dabei können Spieler in dem Metroidvania verschiedene Level erkunden und müssen sich gegen Gefahren und Gegner behaupten. Spieler übernehmen auch wie schon im Vorgänger die Kontrolle über den Wachgeist Ort, mit diesem reisen sie dieses mal über die Grenzen des Waldes Nebel hinaus und raus in die wilde Welt.

Ori and the Will of the Wisps ist im Moment für einen Release auf PC und Xbox One am 11. Februar 2020 geplant. Wer sich die Show und die neuen Infos zu Ori angucken will, muss am 13. Dezember bei The Game Awards reingucken.

Hier nochmal der E3 Gameplay Trailer vom letzten Jahr:

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.