Need for Speed: erwartet uns am Montag schon eine Ankündigung?

2 Minuten Lesezeit

Der offizielle Need for Speed Twitter Account hat eine Reihe cryptischer Tweets veröffentlicht, dabei fallen besonders zwei zahlen oft: 10 und 5. Daraus leiten viele ab, dass EA für seine Rennspielserie einen Reveal am 5.10. geplant hat.

Playstation Lifestyle vermutet, dass am Montag der lang erwartete Remake von Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt wird. Dieser tauchte bereits auf Amazon und im Koreanischen Rating Board auf.

Auch nicht ausschließen sollte man ein Brandneues Next-Gen Need for Speed, jedoch könnte dieses nach der Auflösung von Ghost Games und der Übernahme der Serie durch Criterion Games auch noch einiges an Zeit beanspruchen.

Dabei wäre ein Remake eines Klassikers, der sich bei Fans an großer Beliebtheit erfreut, eine passende Überbrückung bis uns das nächste vollständig neue Need for Speed erwartet.

Für Gewissheit müssen wir aber wohl oder übel noch bis Montag abwarten. Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es hier bei Gameforest.