Der offizielle Need for Speed Twitter Account hat eine Reihe cryptischer Tweets veröffentlicht, dabei fallen besonders zwei zahlen oft: 10 und 5. Daraus leiten viele ab, dass EA für seine Rennspielserie einen Reveal am 5.10. geplant hat.

Playstation Lifestyle vermutet, dass am Montag der lang erwartete Remake von Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt wird. Dieser tauchte bereits auf Amazon und im Koreanischen Rating Board auf.

Auch nicht ausschließen sollte man ein Brandneues Next-Gen Need for Speed, jedoch könnte dieses nach der Auflösung von Ghost Games und der Übernahme der Serie durch Criterion Games auch noch einiges an Zeit beanspruchen.

Dabei wäre ein Remake eines Klassikers, der sich bei Fans an großer Beliebtheit erfreut, eine passende Überbrückung bis uns das nächste vollständig neue Need for Speed erwartet.

Für Gewissheit müssen wir aber wohl oder übel noch bis Montag abwarten. Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es hier bei Gameforest.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password