Modern Warfare lässt euch morgen 15GB an Update herunterladen

Das nächste Call of Duty: Modern Warfare erwartet uns bereits morgen und wird ganze 15GB groß sein. (Jetzt Call of Duty Modern Warfare Key günstig finden)

Infinity Ward gab nun Details zum kommenden Patch auf seinem Blog bekannt. Trotz der Tatsache das mit diesem Update wohl nur einige kleine Bug Fixes passieren, etwa Anpassungen der Geschwindigkeit des Gases in Warzone, braucht es 15GB Speicher zur installation. Damit setzt sich der Trend der riesigen, scheinbar marginalen, Updates fort.

Das Update wird ebenfalls nur für Konsolen erscheinen. „Dienstag’s Update enthält einen erforderlichen Download für PlayStation und Xbox, um die 15GB und ist zum Spielen von Modern Warfare nötig“ heißt es. Wer also diese Woche Modern Warfare auf seiner Konsole spielen will muss etwas Platz schaffen und sich schnelles Internet suchen insofern nicht vorhanden.

Der Patch bringt neben kleinen Fixes auch neue Playlists, so wird es einen Shoot the Ship 24/7 Modus, mit Grind und Cranked im Mix, so wie einer Auswahl von Feuergefecht Variationen.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen