Wie der offizielle Mario Kart Tour Twitter Account nun bekannt gab, wird die nächsten Station der Tour ein Weihnachtsthema haben. Dabei geht der Eisige Spaß bereits am 19. November um 19 Uhr losgehen. Wie das anhängende Bild schon verrät, wird es eine neue Strecke mit verschneiter Fahrbahn geben und den aus den Mario Switch Spielen bekannten Schneemännern, welche als Hindernisse dienen.

Dabei werden wir wohl auch eine Reihe neuer kosmetischer Items bekommen, wir freuen uns schon auf die süßen Charakter Skins, neue Karts, sowie auch Gleiter. Wer genau hinschaut erkennt auf dem Bild auch ein Donkey Kong Banner erkennen. Wer ein paar der Mario Kart DS Strecken kennt wird erkennen, dass es es sich hier höchstwahrscheinlich um den DK Pass aus dem alten DS Spiel handelt.

“Was ist das da draußen? Hat es schon angefangen zu schneien?” fragt der Tweet. “Das kann nur eines heißen… die nächste Tour ist die Winter Tour! Hol deine Schneereifen raus und mach deine Ketten bereits für eine menge Spaß ab dem 19.11 19 Uhr! #MarioKartTour.”

Die letzte Tour brachte uns noch nach Paris, mit einigen kulinarischen Items und dem süßen Konditor Shy Guy. Mario Kart Tour hat dabei für Nintendo Rekorde gebrochen und konnte in seiner ersten Woche 90 Millionen Downloads erzielen.

Jedoch muss das Spiel auch viel Kritik ertragen, schlechte Nutzerrezensionen und ein monatliches Abonnement für 5€, zeigen das den meisten Fans der Serie das Spiel nicht gefällt. Insbesondere in Bezug auf seine Monetarisierung sind viele Spieler von Nintendo enttäuscht. Auch die 200cc Schwierigkeit, sowie der bald erscheinende Multiplayer, sind und werden (zumindest zeitweise) exklusiv für Abonnenten bleiben. Dabei gibt es noch keine Infos wann alle anderen Spieler auch in den Genuss des Multiplayers kommen.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.