Fallout 76 könnte in Zukunft Tiere als Begleiter bekommen

Jetzt wo es endlich NPCs in Fallout 76 gibt, kommt das Spiel immer näher an die Erfahrung eines richtigen Fallout Titels heran. So hätte es eigentlich von Anfang an sein sollen, jedoch gibt das Wastelanders Update schon Hoffnung auf weitere neue Inhalte.

Die Frage, ob es in Fallout 76 irgendwann auch Tiere geben wird, wurde dem Project Lead Jeff Gardiner und dem Lead Designer Ferret Baudoin jetzt kürzlich in einem Reddit AMA gestellt. Darauf antwortete Gardiner, dass jetzt wo es ein Begleiter System gibt, man auch daran Arbeitet Tiere ins Spiel zu bringen:

“Edible ones? I Kid. Now that we have our companions system in the game, we are looking to add pets as well.”

Während wir bisher von Bethesda noch keine offizielle Ankündigung bekommen haben, dürfen wir uns wohl schon auf fellige Begleiter freuen. Nach dem katastrophalen Umfang den das Spiel zum start hatte, wo nur Quests von Holotapes und Terminals ausgegeben wurden, wird die Welt also immer lebendiger.

Mit dem Wastelanders Update kamen nun nicht nur die gewünschten NPC, sondern auch das aus der Serie bekannte Dialog System zurück. Außerdem gibt es nun Fraktionen, neue Story Missionen, neue Gegner, Items und einige Orte auf der Map wurde stark überarbeitet. Mit einigen Tieren würde die Erfahrung abgerundet werden. Das zwar erst knapp anderthalb Jahre nach Launch, aber lieber spät als nie. Wie die Wastelanders Erweiterung insgesamt abschneidet gibts bei PC Games nachzulesen.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.