Cyberpunk 2077 deaktiviert Mods für den Phantom Liberty Start: Alles, was du wissen musst!

ab 20,53 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Zusammenfassung:

CD Projekt Red hat Mods in Cyberpunk 2077 vor der mit Spannung erwarteten Erweiterung Phantom Liberty deaktiviert. Dieser Schritt soll Kompatibilitätsprobleme verhindern und ein reibungsloses Spielerlebnis sicherstellen. Aber Moment mal, Mod-Enthusiasten—es gibt die Möglichkeit, deine Mods wieder zu aktivieren, wenn auch mit Vorsicht. Hier ist alles, was du wissen musst!

  • Automatische Deaktivierung von Mods vor dem Start von Phantom Liberty
  • Möglichkeit, Mods auf eigenes Risiko wieder zu aktivieren
  • Updates sind für beliebte Mods in Arbeit
  • Neue Systemanforderungen für Phantom Liberty
  • GameSpots Anleitungszentrum zur Unterstützung der Spieler
  • Soziale-Medien-Ankündigungen zur Deaktivierung der Mods

Warum wurden die Mods deaktiviert?

Verhinderung von Kompatibilitätsproblemen

CD Projekt Red ist keine Unbekannte, wenn es um Kontroversen rund um Cyberpunk 2077 geht, insbesondere in Bezug auf die Leistung. Das Unternehmen hat auf Twitter angekündigt, dass Mods automatisch vor der Veröffentlichung von Phantom Liberty deaktiviert wurden. Diese Aktion zielt darauf ab, mögliche Spielprobleme zu verhindern, die durch nicht aktualisierte Mods für die neue Erweiterung entstehen könnten.

Reibungsloses Spielerlebnis

Es geht alles darum, sicherzustellen, dass die Spieler das bestmögliche Erlebnis mit dem neuen Inhalt haben. Das letzte, was CD Projekt Red möchte, ist, dass deine lang erwartete Spielsitzung durch einen Mod ruiniert wird, der das Spiel plötzlich in ein Fehlerfest verwandelt. Erinnerst du dich an die Anfangszeiten von Cyberpunk 2077? Ja, dorthin wollen wir nicht zurück.

Mods wieder aktivieren: Ein riskantes Unterfangen

Die Wahl liegt bei dir, aber …

Lust auf Abenteuer? CD Projekt Red hat bestätigt, dass du Mods nach dem Phantom Liberty-Update wieder aktivieren kannst. Aber Vorsicht ist geboten. Die neue Erweiterung bringt erhebliche Änderungen im Spiel mit sich, die Leistungsprobleme oder sogar spielbrechende Fehler verursachen könnten, insbesondere bei leichtgewichtigen Mods.

Updates für beliebte Mods

Begeisterte Mod-Fans, keine Sorge! Viele beliebte Mods sind dabei, Updates zu erhalten, um mit Phantom Liberty und dem umfangreichen 2.0-Spiel-Update kompatibel zu sein. Es ist jetzt ein Wartespiel, aber behalte die Ankündigungen der Modder im Auge, um die Veröffentlichungspläne zu erfahren.

Systemanforderungen für Phantom Liberty

Bist du der Herausforderung gewachsen?

Hast du die Hardware? Phantom Liberty ist nicht nur eine Erweiterung im Inhalt; es ist auch ein Biest in den Systemanforderungen. CD Projekt Red hat PC-Spielern geraten, ihre Kühlsysteme zu überprüfen, da der neue Inhalt eine Herausforderung für die CPU sein kann.

Detaillierte Änderungen

Für die Technik-Nerds unter uns sind detaillierte Informationen zu den Systemänderungen des Updates verfügbar. Es ist immer gut, informiert zu sein, bevor man in eine neue Erweiterung eintaucht, besonders eine so umfangreiche wie diese.

Spieltipps und Ressourcen

Anleitungen zur Verbesserung deines Erlebnisses

Ob du ein Cyberpunk 2077-Veteran bist oder ein Neuling, der von der Phantom Liberty-Erweiterung angelockt wurde, GameSpot hat ein Anleitungszentrum, das eine Schatzkammer an Tipps und Tricks bietet, um dein Gameplay zu verbessern. Von Vorschlägen für Fähigkeiten und Vorteile bis hin zu Orten für kraftvolle neue Waffen, sie haben dich abgedeckt.

Soziale-Medien-Ankündigungen

Behalte CD Projekt Reds Kundensupport-Twitter-Account für die neuesten Updates im Auge. Sie haben die offizielle Ankündigung zur Deaktivierung der Mods für Phantom Liberty am 25. September 2023 gemacht.

Zum Abschluss

Die Phantom Liberty-Erweiterung verspricht, Cyberpunk 2077 auf neue Höhen zu bringen, aber die Spieler haben einige wichtige Überlegungen bezüglich Mods und Systemanforderungen. Wie fühlst du dich bei diesen Änderungen? Aufgeregt? Besorgt? Teile deine Gedanken und Erfahrungen mit uns!

Cyberpunk 2077 Gamkey
Cyberpunk 2077 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert