Call of Duty Next alle neuen Infos

ab 34,14 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Bildschirmfoto 2022 09 15 um 20.17.20

Activision veranstaltete am Donnerstag seine neueste Call of Duty-Präsentation, bei der das Unternehmen Pläne für die Serie enthüllte, darunter neue Details zu Modern Warfare 2 und der kostenlos spielbaren Battle-Royale-Fortsetzung Warzone 2.0. Zu den wichtigsten Ankündigungen gehörte das Veröffentlichungsdatum von Call of Duty: Warzone 2.0, das am 16. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Xbox One und Xbox Series X erhältlich sein wird. Hier sind Weitere große Ankündigungen von Activision während des Events:

https://www.youtube.com/watch?v=tnsOrbljnK0

Hier alle Ankündigungen

Neuer Gulag und neue Karte für Warzone 2.0

Die größte Ankündigung bezog sich auf Inhalte, die mit Warzone 2.0 kommen. Zusätzlich zu einer aktualisierten Karte namens Al Mazrah, die Wüstenkämpfe mit weitläufigen Städten kombiniert, gibt es auch eine neue Version von WARZONEs Gulag, die jetzt 2v2-Matches sein wird. Der neue Gulag enthält ein paar neue, noch unbekannte Mechaniken, wie einen umherstreifenden Wächter und Waffen, die auf der Karte verstreut sind .

Spielmodus DMZ

Eine weitere Neuheit ist der Spielmodus namens DMZ, der die Spieler dazu auffordert, das Schlachtfeld zu betreten und dann mit der ihnen möglichen Ausrüstung zu extrahieren. Infinity Ward enthüllte Informationen zum Multiplayer-Modus

Neue Features im Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2

Darunter sind raffiniertes Sprinten, Schwimmen und Manteln. Das Spiel führt auch einige größere Ergänzungen wie Third-Person-Multiplayer-Playlists, die Rückkehr des kooperativen Spec-Ops-Modus und KI-Spieler auf bestimmten extra großen Karten und Modi ein. Infinity Ward erwähnte auch einen neuen Modus namens Raids, ging aber während der Präsentation nicht näher darauf ein.

Betatest für Modern Warfare 2

Wir wussten bereits, dass die Beta von Modern Warfare 2 auf dem Weg ist, aber während Call of Duty Next informierte Infinity Ward die Spieler über einige Funktionen, die sie von der kurzen Testphase des Spiels erwarten konnten. Neben dem regulären Sechs-gegen-Sechs-Modus wird die Beta auch den Ground War-Modus beinhalten, in dem zwei Teams mit jeweils 32 Spielern auf großen Karten und in Points of Interest von Warzone 2.0 gegeneinander antreten. Die Beta enthält die Karte Sarrif Bay Ground und drei zentrale Multiplayer-Karten: Valderas Museum Farm 18 und Mercado Las Almas. Neben bekannten Modi wird es auch neue Modi wie Knockout, Prisoner Rescue geben, die Teams begrenzte Respawns geben. Es gibt auch einen Modus namens Invasion, in dem 32-Spieler-Teams zusammen mit zahlreichen KI-Kämpfern in einem Deathmatch gegeneinander antreten. Die Beta von Modern Warfare 2 beginnt am 16. September für PlayStation-Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, und wird später auf anderen Plattformen eingeführt, einschließlich Xbox und PC am 22. September.

Call of Duty Modern Warfare 2 Gamkey
Call of Duty Modern Warfare 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert