Call of Duty: Modern Warfare 2 Spec-Ops Modus macht ein Comeback

2 Minuten Lesezeit

Call of Duty Modern Warfare 2 Spec Ops Modus feiert Comeback

Was ist der Spec-Ops-Modus?

Der Spec Ops-Modus debütierte erstmals im ursprünglichen Call of Duty: Modern Warfare 2, nun ist er zurück. Es ist ein kooperatives Erlebnis für zwei Spieler, das es dir ermöglicht, mit deinen Teamkollegen groß angelegte Hot Zones zu erkunden. Die Rückkehr des Modus wurde Anfang dieses Jahres bestätigt, aber Infinity Ward hat uns jetzt ein paar weitere Details darüber gegeben, was wir erwarten können.

Gameplay als Zwei-Personen-Einsatzteam

Um den Spec Ops-Modus spielen zu können, müssen die Spieler ein Zwei-Personen-Einsatzteam zusammenstellen. Du und dein Partner werden gegen KI-Feinde antreten, daher ist es wichtig, dass du auf alles vorbereitet bist, was dir in den Weg kommt. Glücklicherweise stehen beim Start eine Reihe von Optionen zum anfänglichen Vorgehen zur Verfügung, die dir den Einstieg erleichtern sollten.

Erkunden Sie groß angelegte Hot Zones

Eines der Hauptmerkmale des Spec Ops-Modus ist, dass du mit einem anderen Spieler an deiner Seite große Hot-Zones erkunden kannst. Dies sollte eine interessante Herausforderung sowie aufregendes Gameplay mit deinem Mitspieler, Freund oder Familienmitglied bieten!

Was bedeutet das für Call of Duty: Modern Warfare 2?

Die Rückkehr des Spec Ops-Modus ist nur eine der vielen Änderungen, die Call of Duty: Modern Warfare 2 mit sich bringt. Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer neuer Spielmodi, Karten und Waffen, die beim Start verfügbar sein werden. Bei so viel Angebot ist es klar, dass Infinity Ward allen Fans der Franchise ein actionreiches Erlebnis bieten möchte! Neben dem Spec Ops Modus, wurde angekündigt das Third-Person Modi zurückkehren, die Fahrzeuge im Spiel komplett überarbeitet wurden und für Warzone 2.0 ein neuer Extraktionsmodus namens DMZ angekündigt. Hier findest du alle Ankündigungen der Call of Duty Next.