Schon seit Borderlands 2 wirbt Gearbox gerne mit der schier unendlichen Anzahl von Waffen die es im Wasteland zu finden gibt. Im dritten Teil gibt es Millionen von Waffen. Davon bekommt man beim Spielen zugegebener Maßen jedoch nicht besonders viel mit, da die meisten von ihnen schlecht sind und man sich mit einem begrenzten Inventar auch nicht alle mitnehmen kann. Jetzt Borderlands 3 Key zum besten Preis kaufen.

Im neuesten Spielmodus soll jedoch jede Waffe eine Rolle Spielen, in einem Interview mit Gamespot erzählt Creative Director Graeme Timmins ein wenig darüber. So dagt er, dass „unser Ziel mit Arms Race ist dem Waffenspiel, in unserem Spiel mit Millionen von Waffen, Bedeutung zu geben.“ Damit sollte die Anzahl der Waffen, anders als im Hauptspiel, für viel Abwechslung sorgen.

Arms Race findet auf einer isolierten Karte statt und funktioniert als ein eigenständiger Modus. Auch wenn Gearbox nicht die Worte „Batle Royale“ in den Mund nahm, meinte Studio Chef Randy Pitchford das der Modus Fans von Call of Duty und Battle Royale Spielen gefallen wird. Dabei sagte er jedoch auch explizit das es sich nicht um ein Battle Royale handelt, wir bleiben also gespannt.

Die vollständige Enthüllung des neuen Modus soll nun irgendwann im Oktober stattfinden und die Veröffentlichung laut dem Gearbox auf der PAX noch im Jahr 2020.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.