Wie auch schon in Black Ops 4, dort noch Supply Stream-System genannt, wird es wohl auch in Modern Warfare ab Dezember einen Battle Pass geben. Das durch Forinte popularisierte Battle Pass System hat es seitdem in viele Spiele geschafft, etwa PUBG, Black Ops 4 und weitere.

Diese Battle Pass kann als Nachfolger-im-Geiste zum sonst üblichen Season Pass und auch den ungeliebten Lootboxen gesehen werden. Wie CharlieIntel berichtet erscheint dieser “leicht” später als geplant, im Dezember.

Einigen investierten Spielern könnte das eventuell sauer aufstoßen, jedoch bewies Infinity Ward heute bereits mit dem neuesten Update, dass sie neuen Content liefern. Im Update enthalten sind 2 neue Maps und der Hardpoint Modus.

Vorteil an einem Battle Pass, insbesondere gegenüber Lootboxen, ist natürlich das Spieler vorher wissen was sie erwartet und was sie verdienen können.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.