Ark: Survival Ascended – Die nächste Evolution im Survival-Gaming

ab 13,80 € kaufen

4 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20231151747163272 b.jpg

Seit seiner Gründung hat Ark das Konzept von Survival-Spielen neu definiert und die Spieler in eine Welt voller Gefahren, Abenteuer und majestätischer Kreaturen eingeführt. Die Serie soll mit ihrer neuesten Folge, Ark: Survival Ascended, erneut aufsteigen und den Spielern verbesserte Grafiken, überarbeitete Visuals und ein erweitertes Universum bieten, das darauf wartet, erkundet zu werden.

Ein visuelles Facelifting

Ark: Survival Ascended ist nicht nur ein einfaches Update; es handelt sich um ein umfassendes Remake des ikonischen Spiels Ark: Survival Evolved. Diese neue Folge bietet dank einer kompletten Überarbeitung der Grafik bessere Visuals. Die Spieler werden ein reichhaltigeres Ark-Universum erleben, mit detaillierteren Charaktermodellen und der Ankündigung mehrerer DLCs, die die Horizonte dieses beliebten Spiels erweitern werden. Mit jedem DLC können die Fans neue Kreaturen und Dinosaurier erwarten, die die Spielwelt bevölkern, was jeden Durchlauf einzigartig und erfrischend macht.

Beliebte, aber noch nicht bestätigte Kreaturen

Die Begeisterung hört nicht bei den bestätigten Neuzugängen auf. Die Ark-Community ist voller Spekulationen und Wunschlisten. Zwei solche Kreaturen, der Nothosaurus und der Giant Bison, haben das Interesse der Fans geweckt. Obwohl diese Kreaturen noch nicht im Spiel sind, deutet ihre enorme Beliebtheit bei den Fan-Abstimmungen auf eine mögliche zukünftige Aufnahme hin.

Top-Kreaturen, die sich durchsetzen

7. Nothosaurus

Der im Ark-Universum bereits vorhandene aquatische Nothosaurus hat eine treue Fangemeinde. Er war einer der Top-Favoriten bei von Fans gewählten Kreaturen für das Center DLC. Obwohl er diesmal keinen Platz bekam, könnte seine große Fangemeinde zu einem zukünftigen Auftritt führen.

6. Giant Bison

Der Giant Bison war bei der offenen Fan-Abstimmung sehr beliebt. Wenn er in einem kommenden Ark DLC aufgenommen wird, verspricht er ein praktischer Begleiter zu sein, nützlich für die Landwirtschaft und den Schutz vor Gegnern.

5. Dreadnoughtus

Teil des Extinction DLC, der pflanzenfressende Dreadnoughtus, ist ein Anblick für sich. Mit einem langen Hals, der mit leuchtend blauen Rippen geschmückt ist, ist er sowohl zähmbar als auch reitbar und ähnelt einer deutlich verbesserten Version des historischen Brachiosaurus.

4. Fasolasuchus

Zuerst in Scorched Earth eingeführt, ist der Fasolasuchus ein fleischfressendes Tier. Seine evolutionären Verbindungen zu Krokodilen sind offensichtlich, und mit seinen Stacheln und seinem säureverstärkten Rücken ist er in den Wüstenlandschaften eine Macht, mit der man rechnen muss.

3. Gigantoraptor

Obwohl er in Ragnarok federbedeckt erscheint, ist der Gigantoraptor äußerst territorial. Diejenigen, die mutig genug sind, einen solchen zu zähmen, müssen besonders bei den ausgewachsenen Exemplaren vorsichtig sein.

2. Shastasaurus

Der Shastasaurus, ein Bewohner des Centers, ist ein majestätisches aquatisches Reptil. Mit Echolokation ausgestattet, ist er ein effizienter Jäger und ein hervorragendes Reittier für diejenigen, die Wasserlandschaften durchqueren wollen.

1. Yi Ling & Rhyniognatha

Im Aberration DLC erhältlich, ist der Yi Ling eine agile, an Wänden klebende Kreatur. Auf der anderen Seite ist Rhyniognatha ein altes, insektenähnliches Biest, das Harz als Waffe verwendet und einen komplexen Zähmungsprozess erfordert.

Ark: Survival Ascended – Ein neues Zeitalter

Mit seinen zahlreichen Verbesserungen und Ergänzungen verspricht Ark: Survival Ascended ein beispielloses Survival-Spielerlebnis. Das Spiel wurde sorgfältig mit der Unreal Engine 5 entwickelt, um sowohl Rückkehrern als auch Neulingen ein immersives Erlebnis zu bieten. Das Spiel soll auf großen Plattformen wie Xbox Series S/X, PC und PlayStation 5 erhältlich sein.

Ob du dabei bist, um neue Kreaturen zu zähmen oder einfach nur das visuelle Meisterwerk des überarbeiteten Ark-Universums zu erleben, Ark: Survival Ascended bereitet sich darauf vor, eine unverzichtbare Ergänzung für jede Spielesammlung zu werden. Bist du bereit für dieses nächste Abenteuer?

Wir würden gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit Ark: Survival Ascended hören. Teile deine Abenteuer, Herausforderungen und Lieblingsmomente mit uns!

ARK Survival Evolved Gamkey
ARK Survival Evolved Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert