Die legendäre Horror Spiel Serie, welche durch klassische YouTube Videos zum Phänomen wurde, bekommt nun endlich eine Fortsetzung. Nun hat der Entwickler auch Gameplay zum kommenden Spiel veröffentlich, hier einen Amnesia Rebirth Key im Preisvergleich.

Im Video gibt es gleich 5 Minuten mit neuen Monstern, einer brandneuen Umgebung und auch einen Blick auf Puzzles die gelöst werden müssen. Was uns der Trailer von Amnesia: Rebirth jetzt schon verrät ist, dass sich das geschehen in der gleichen Welt wie schon The Dark Descent abspielt. Man spielt als Tasi Trianon, welche einen Flugzeugabsturz in der Algerischen Wüste zwar überlebt, aber sich noch lange nicht in Sicherheit wiegen kann.

Aus dem Gameplay zu entnehmen ist auch, dass Frictional Games im neuen Amnesia auf deutlich komplexere Rätsel und Gameplay Mechaniken setzt, als noch in seinen Vorgängern. Das Spiel will sich außerdem nicht mehr nur auf Jumpscares für Schocks verlassen, sondern mit einer bedrückenden Atmosphäre dem Spieler Angst einjagen.

Schon am 20. Oktober können wir uns auf neue Horror Abenteuer in Amnesia Rebirth freuen und dabei auf PC bei Steam, Epic Games oder GOG zuschlagen, oder das Spiel auf PS4 erwerben. Mehr Infos zum Spiel findet ihr außerdem noch auf der offiziellen Website.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.