age of Empires 4 Gameplay XO19

Wir wissen ja bereits länger, dass Age of Empires 4 beim Entwickler Relic in Arbeit ist, jedoch zu sehen gab es bisher kaum bis gar nichts. Das soll sich nun jedoch ändern, bereits in 2 Tagen am 14. November wird es wohl Gameplay zum neuen AoE auf der XO19 geben. Bereits im August postete Aaron Greenberg von Xbox Games Marketing einen Teaser auf Twitter, nun erneut kurz vor der Show hat er wieder ein kurzes Gif zum Spiel hochgeladen

Das Age of Empires, welches ja hauptsächlich ein PC Strategie Franchise ist, auf dem Xbox Event auftritt könnte bedeuten, dass wie schon mit Halo Wars 2, wir auch mit Age of Empires 4 einen Konsolen Release sehen werden. Auch wird es neben Gameplay wahrscheinlich auch ein Veröffentlichungsdatum oder zumindest einen möglichen Zeitraum geben.

Damit gibt es das erste Gameplay zum Spiel zusammen mit dem Release von der Age of Empires II: Definitive Edition, damit könnte sich Microsoft auch erhöhte Aufmerksamkeit für das Remaster des Strategie-Klassikers erhoffen. Dieses bringt übrigens 4K Auflösungen, sowie einige neue Inhalte, mehr dazu gibts hier nachzulesen.

Alle News zur XO19

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.