Valheim Mistlands Gameplay Trailer wird nächste Woche enthüllt

ab 7,47 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Valheim mistlands praesentiert sich naechste woche mit gameplay

Das lang erwartete Valheim Mistlands-Update wird nächste Woche mit einem Gameplay-Trailer enthüllt, der am 22. November um 15 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht wird. Dies wird voraussichtlich der erste Blick auf das neue Biome und all die damit einhergehenden Neuerungen wie Kreaturen, Waffen und Gefahren sein.

Obwohl noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde, erklärte Iron Gate bereits im März dieses Jahres, dass das Mistlands-Update noch „eine ganze Weile entfernt“ sei. Wenn man bedenkt, wie lange die Spieler auf dieses Update gewartet haben, ist es durchaus möglich, dass wir nächste Woche neben dem Trailer auch ein Veröffentlichungsdatum sehen werden. Zuletzt gab es nur einen Teaser, der uns den heiligen Baum Yggdrasil zeigte – ohne viel zur Erweiterung preiszugeben.

Auf jeden Fall werden die Fans von Valheim nicht mehr lange warten müssen, bis sie eines der bisher größten Updates in die Hände bekommen.

Was ist über das Valheim Mistlands-Update bekannt?

Es ist noch nicht viel über das Mistland-Update für Valheim bekannt, aber Iron Gate hat einige Teaser-Posts veröffentlicht, die zeigen, was die Spieler erwarten können.

So wie es aussieht, können wir nur vermuten, dass das Mistland-Update das größte Update für Valheim seit seiner Veröffentlichung sein wird. Iron Gate hat ein neues Biom für die Mistlande geplant, was es zur ersten derartigen Erweiterung für Valheim machen würde. Das könnte auch bedeuten, dass es in diesem neuen Gebiet ganz andere Kreaturen zu treffen und zu bekämpfen geben wird.

Darüber hinaus wissen wir, dass es in den Mistlanden auch eine ganze Reihe neuer Waffen geben wird. Bislang haben wir zumindest eine neue Armbrust und ein Großschwert gesehen, die von Iron Gate angeteasert wurden. Es ist gut möglich, dass dies nur zwei von vielen weiteren Waffen sind, die die Spieler im Kampf gegen die Horden von Feinden, denen sie in Mistlands begegnen werden, finden und einsetzen können.

Der Trailer, der nächste Woche, am 22. November, veröffentlicht wird, sollte uns den besten Blick darauf geben, was genau mit dem Mistland-Update kommen wird. Fans müssen also nicht mehr lange warten, bis sie alle Details zu Valheims neuestem Content-Drop in die Hände bekommen!

Valheim Gamkey
Valheim Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.