Star Wars Jedi: Survivor Story kann durch Trick abgekürzt werden – und die Entwickler lassen Spieler aussuchen!

ab 23,06 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Star Wars Jedi Survivor kampf

Eine spannende Entdeckung in Star Wars Jedi: Survivor zeigt, dass Spieler bestimmte Handlungselemente mit einem gewaltigen Sprung überwinden können – doch dieser Bug birgt auch Risiken. Entdecke, warum die Entwickler diesen Fehler im Spiel bewusst belassen und welche Auswirkungen dies auf die Spielerfahrung hat.

  • Ein Spieler entdeckt einen Fehler in Star Wars Jedi: Survivor, der es ihm ermöglicht, bestimmte Handlungselemente zu überspringen
  • Der Fehler erzeugt einen Warnhinweis, dass das Weiterspielen ohne Neuladen oder Laden des letzten sicheren Spielstands Probleme verursachen kann
  • Die Entwickler entscheiden sich dafür, den Fehler nicht zu beheben, sondern den Spielern die Wahl zu lassen
  • Weitere Star Wars Spiele könnten in Zukunft folgen

Der spielverändernde Fehler

In Star Wars Jedi: Survivor stieß ein Spieler auf einen ungewöhnlichen Fehler, der es ihm ermöglichte, Teile der Geschichte einfach zu überspringen. Durch einen gewaltigen Sprung über eine riesige Schlucht, der anscheinend durch die Macht ermöglicht wurde, konnte der Spieler auf die andere Seite gelangen.

Nach dem Sprung: Eine Warnung vor möglichen Problemen

Nach der Landung auf der anderen Seite erscheint jedoch ein Fehlercode, der den Spieler darauf hinweist, dass er möglicherweise auf Probleme stoßen wird, wenn er ohne Neuladen oder Laden des letzten guten Speicherstands weitermacht. Die Spieler erhalten somit die Wahl: Entweder sie verlieren ihren Fortschritt, um spielzersetzende Probleme zu vermeiden, oder sie setzen das Spiel im „gebrochenen“ Zustand fort, obwohl dies nicht empfohlen wird.

Die Entwickler geben den Spielern die Wahl

Die Entwickler von Star Wars Jedi: Survivor haben sich dazu entschlossen, diesen Fehler nicht zu beheben. Stattdessen wollen sie den Spielern die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden, ob sie diesen unkonventionellen Weg nutzen möchten oder nicht. Es zeigt, dass die Entwickler ihre Spieler respektieren und ihnen erlauben, das Spiel nach ihren eigenen Vorstellungen zu erfahren.

Weitere Star Wars Spiele auf dem Radar

Obwohl dieser Fehler in Star Wars Jedi: Survivor für Aufsehen sorgt, könnte es auch bald schon weitere Star Wars Spiele geben. Fans sollten die Augen offen halten und gespannt sein, welche neuen Spielkonzepte und Möglichkeiten in der Zukunft wartender Star Wars Spiele stecken könnten.

Zusammenfassung und Ausblick

In Star Wars Jedi: Survivor wurde ein Fehler entdeckt, der es den Spielern ermöglicht, Teile der Geschichte mit einem gewaltigen Sprung zu überspringen. Statt den Fehler zu beheben, entscheiden sich die Entwickler dafür, den Spielern die Wahl zu lassen, ob sie das Spiel im gebrochenen Zustand fortsetzen oder nicht. Mit weiteren Star Wars Spielen in der Zukunft bleibt abzuwarten, welche spannenden Neuerungen und Möglichkeiten diese bieten werden.

Star Wars Jedi Survivor Gamkey
Star Wars Jedi Survivor Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.