Mount & Blade II Bannerlord verlässt den Early Access

ab 17,21 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Mount and blade 2 bannerlord verlaesst early access

Mount & Blade II: Bannerlord

ist nach zwei Jahren endlich aus dem Early Access heraus, und es hat einige neue Features mit sich gebracht. Eines davon sind die Namesgebenden Banner, die nun endlich im Spiel sind.

TaleWorlds hat bereits versichert, dass Bannerlord 1.0 jetzt zwar draußen ist, das Studio aber noch lange an dem Spiel arbeiten und neue Inhalte bringen wird. So wissen wir, dass man beim Studio an mehreren Features arbeitet, wie z.B. die Möglichkeit, kriminelle Unternehmen zu übernehmen und Überraschungsangriffe auf Belagerer zu starten, um deren Belagerungsmaschinen zu zerstören. Außerdem planen die Entwickler einen Ort zu implementieren, an dem ein Anführer sein Reich an einen Erben abgeben kann.

Eines der am meisten erwarteten Features von Mount & Blade II: Bannerlord sind Banner. Die Spieler können sie ausrüsten oder die KI-Helden können sie in die Schlacht tragen, was verschiedene Vorteile mit sich bringt und davon abhängt, mit welcher Formation sie verbunden sind. Sowohl die Komponenten als auch die Banner selbst können nach Belieben gestaltet und angepasst werden. Wenn sie fallen gelassen werden, haben andere Truppen die Chance, sie wieder aufzusammeln, was die Hoffnung auf die Kampffähigkeit der Formation wiederherstellt.

Replay-Editor

TaleWorlds hat auch gesagt, dass es seinen Replay-Editor weiter verbessert hat, der höchstwahrscheinlich in den Mod-Tools enthalten sein wird, die das Studio in den nächsten Monaten zu veröffentlichen plant. Dies ist eine willkommene Ergänzung für alle, die ihre unvergesslichen Momente mit Freunden oder der Online-Community teilen möchten.

Was kommt noch in Zukunft?

Auch wenn Mount & Blade II: Bannerlord den Early Access verlassen hat, sind noch weitere Inhalte in Planung. Features wie die Möglichkeit, kriminelle Unternehmen zu übernehmen, Überraschungsangriffe auf Belagerer zu starten, um deren Belagerungsmaschinen zu zerstören. Dazu soll ein neuer Ort kommen, den ein alternder Anführer für eine Zeremonie nutzen kann, wenn er die Zügel an seinen Erben übergibt. Es wird spannend sein zu sehen, wie diese Funktionen das Spielgeschehen verändern werden, sobald sie veröffentlicht werden.

Quelle

Mount & Blade 2 Bannerlord Gamkey
Mount & Blade 2 Bannerlord Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.