Modern Warfare 3 Trailer enthüllt nostalgisch remasterte Karten — inklusive dieser ikonischen Glitch-Spots!

ab 51,91 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453469537754 b.jpg

Zusammenfassung: Modern Warfare 3 weckt mit remasterten Karten die Aufregung!

  • Modern Warfare 3 Multiplayer-Trailer vor vollständiger Enthüllung veröffentlicht.
  • Der Trailer zeigt kosmetische Inhalte, Waffen und remasterte Karten von MW2 2009.
  • Klassische MW2 Glitch-Spots sind zurück, und die Fans sind begeistert!
  • Der Nutzer AllVolTan hebt die legendären Glitch-Spots von Highrise hervor.
  • Sledgehammer Games neckt die Rückkehr der beliebten Jump Shot-Spots.

Der Trailer, der alle Blicke auf sich zog

Call of Duty Fans, das Warten hat ein Ende! Der langersehnte Modern Warfare 3 Multiplayer-Trailer wurde endlich veröffentlicht und gibt uns einen verlockenden Vorgeschmack darauf, was uns vor der vollständigen Enthüllung bei Call of Duty Next erwartet. Von schicken Kosmetikartikeln bis hin zu tödlichen Waffen war der Trailer ein adrenalingeladenes Erlebnis. Doch was hat die Gaming-Community wirklich ins Schwärmen gebracht? Die Rückkehr der ikonischen Modern Warfare 2 (MW2) Karten von 2009, remastered in ihrer ganzen Pracht!

Diese Karten aber!

Die Remastering-Magie

Der Trailer hat nicht bei einer oder zwei Karten Halt gemacht, sondern remasterte Versionen von 16 Originalkarten aus Modern Warfare 2 präsentiert, darunter große Namen wie Favela, Highrise und Terminal. Die Reaktion? Reine Begeisterung, als Fans die vertrauten Landschaften sahen, nur jetzt mit schickerer Grafik und geschmeidigeren Spielmechaniken. Es war mehr als genug, um zu bestätigen, dass es sich hierbei um echte Remasters handelt, die den Geist von MW2 am Leben erhalten.

Sprechen wir über Glitch-Spots

Aber halt, da ist noch mehr! Die Spieler bemerkten schnell, dass viele dieser klassischen Glitch-Spots von MW2 zurück sind. Ja, du hast richtig gelesen! Und ein Fan, bekannt als AllVolTan, war besonders aufmerksam und stellte fest, dass die Glitch-Spots von Highrise zurückzukehren scheinen. Dies waren genau die Stellen, an denen Spieler damals alle möglichen Tricks wie ‚Jump Shots‘ ausführten oder einfach campierten, um diese hohen Kill-Serien zu erreichen.

Die Entwickler hören zu

Unsere freundlichen Entwickler von Sledgehammer Games (SHG) verpassen auch nicht den ganzen Spaß. Sie haben auf AllVoltans Tweet mit einem Bär-Emoji frech geantwortet, das auf die Teddybären anspielt, die berühmt-berüchtigt Highrises Dach schmücken. Was ist das? Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Sieht ganz danach aus, laut diesem Tweet von SHG.

Community-Reaktionen: Ein Spaziergang auf dem Erinnerungsweg?

Vergessen wir nicht dich, die stets begeisterte Gaming-Community. Seit der Veröffentlichung des Trailers gab es eine Flut positiver Reaktionen, Screenshots und sogar Memes. Viele überlegen bereits Strategien, die diese klassischen Glitch-Spots mit einbeziehen, während andere einfach froh sind, ein Stück ihrer Gaming-Geschichte wiederzusehen.

Was als Nächstes kommt

Haltet eure Controller fest, denn Modern Warfare 3 soll offiziell am 10. November starten, mit einem frühen Zugang zur Multiplayer-Beta, der am 6. Oktober für Vorbesteller auf der PlayStation beginnt. Ja, das ist gleich um die Ecke!

Abschließende Gedanken

Was denkst du also? Bist du aufgeregt, diese MW2-Momente noch einmal zu erleben oder sie zum ersten Mal zu entdecken? Sind die Glitch-Spots eine nostalgische Reise oder eine neue Herausforderung? Wir würden gerne von dir hören! Teile deine Aufregung und Spekulationen unten in den Kommentaren!

Call of Duty Modern Warfare 3 Gamkey
Call of Duty Modern Warfare 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.