Mit Deliver Us Mars wagt KeokeN Interactive einen Blick in die Zukunft

ab 2,36 € kaufen

4 Minuten Lesezeit

Deliver Us Mars was dich im spiel erwartet

Deliver Us Mars

ist eine ehrgeizige Fortsetzung, die das Konzept des Vorgängers weiter ausbaut. Das Spiel führt neue Spielmechaniken ein, lässt uns Klettern und eine komplexere Geschichte erleben, die sich mit privaten Investitionen in die Weltraumforschung beschäftigt. Deliver Us Mars, dessen Veröffentlichung für den 2. Februar 2023 geplant ist, dürfte eine spannende Ergänzung des Sci-Fi-Genres sein.

Das erste Spiel: Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon

war der erste Titel von KeokeN Interactive. Es erzählte die Geschichte der Bemühungen von Outward, den Mars durch Privatisierung und Konzerngier zu kolonisieren. Derweil wurde das Spiel für sein atmosphärisches Setting und seine Rätsel gelobt.

Das Sequel: Deliver Us Mars

Deliver Us Mars die welt des neuen spiels

Deliver Us Mars ist eine direkte Fortsetzung von Deliver Us The Moon. Es nimmt die Geschichte von Kathy Johanson auf, die sich der Mission Opera anschließt, um herauszufinden, was mit ihrem Vater auf dem Mars passiert ist. Das Spiel bietet neue Spielmechaniken, wie z.B. Klettern, die das Lösen von Rätseln zu einer zusätzlichen Herausforderung machen. Darüber hinaus wurde die Erzählung erweitert und die privaten Investitionen in die Weltraumforschung stärker in den Vordergrund gerückt.

Rahmen und Setting

Deliver Us Mars story und setting

Deliver Us Mars ist auf dem gleichnamigen Planeten angesiedelt und bietet eine große offene Welt zum Erkunden. Die Rätsel des Spiels basieren darauf, Energiestrahlen von einer Quelle zu einem Terminal zu leiten, Türen zu öffnen, Maschinen anzutreiben und vieles mehr. Außerdem bietet die neue Klettermechanik eine zusätzliche Herausforderung beim Durchqueren der Umgebung. Da das erste Spiel auf dem Mond angesiedelt war, ist der Schauplatz der Fortsetzung zwar vertraut, bietet aber dennoch ein Gefühl des Unbekannten.

Eine Geschichte über Privatisierung, Gier und Ehrgeiz

Deliver Us Mars ist eine mahnende Geschichte über die Privatisierung der Weltraumforschung. Die Geschichte des Spiels folgt den gescheiterten Bemühungen von Outward, den Mars durch die Gier von Unternehmen zu kolonisieren. Letztendlich scheitert ihr Plan und die Marsgesellschaft versinkt im Chaos. Mittendrin ist Kathy Johanson, die sich der Mission Opera anschließt, um herauszufinden, was mit ihrem Vater auf dem Mars passiert ist.

Eine durchdachte Erzählung

Eines der beeindruckendsten Dinge an Deliver Us Mars ist seine durchdachte Erzählung. Die Geschichte erforscht Themen wie private Investitionen in die Weltraumforschung und gibt den Spielern viel Stoff zum Nachdenken, der über die Ereignisse im Spiel selbst hinausgeht. Das macht das Spiel zu einer fesselnden Erfahrung, die noch lange nach dem Spiel in Erinnerung bleibt.

Neue Features

Neben der Erweiterung des Umfangs und dem neuen Schauplatz führt Deliver Us Mars auch neue Spielmechaniken ein, die das Spielerlebnis verbessern. Ein besonderes Highlight ist die Klettermechanik, die es den Spielern ermöglicht, die Umgebung in drei Dimensionen zu durchqueren und die Rätsel auf eine zusätzliche Ebene zu heben.

Wie es zusammenpasst

Mit vielen neuen Funktionen und einem erweiterten Umfang ist Deliver Us Mars eine ehrgeizige Fortsetzung, die die Formel des Vorgängers zu verbessern versucht. Die Rätsel des Spiels sind durch das Klettern herausfordernder geworden, und die Geschichte wurde stärker durchdacht. Deliver Us Mars soll am 2. Februar 2023 erscheinen und ist für Fans von Science-Fiction-Abenteuern ein absolutes Muss.

Für wen ist Deliver Us Mars?

Deliver Us Mars ist ein einzigartiges Weltraum-Erkundungsspiel, das bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2023 sicherlich herausragen wird. Mit einer weitläufigen Welt, die es zu erkunden gilt, mit Rätseln, die es zu lösen gilt, und mit neuen Mechaniken, die den Spieler an das Spiel binden, hat dieser Titel das Potenzial, großartig zu werden. Wenn du auf der Suche nach einem etwas anderen Videospiel sind oder einfach nur eine gute Sci-Fi-Geschichte suchst, kann man das Spiel bedenkenlos empfehlen und du solltest es zum Launch definitiv ins Auge fassen. Wenn du wiederum auf der Suche nach einem actionreichen, aufregenden Weltraumerkundungsspiel bist, dann ist Deliver Us Mars wahrscheinlich nichts für dich.

Deliver Us Mars Gamkey
Deliver Us Mars Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.