Leak zeigt neue Waffen für Warzone 2 und Modern Warfare 2 Season 2

ab 61,59 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

call of duty modern warfare 2 moegliche season 2 waffen geleakt

Mit den saisonalen Updates bringt Activision in Call of Duty immer wieder neue Waffen ins Spiel. Zuletzt haben wir mit dem Season 1 Update 2 neue Waffen bekommen und mit Season 1 Reloaded neue Inhalte – nun wartet als nächstes Season 2 auf Warzone 2 und Modern Warfare 2. Dort wurden nun bereits erste Details zu möglichen neuen Waffen von Dataminern entdeckt: Eine Armbrust und Mündungen einer Halbautomatischen Schrotflinte.

Armbrust soll in Season 2 zurückkehren

Dataminer ‚CODSploitz‘ hat Dateien in den Spieledaten entdeckt, die darauf hindeuten, dass es sich bei einer dieser kommenden Ergänzungen sehr wohl um eine Armbrust handeln könnte – eine aufregende Ergänzung des ständig wachsenden Waffenarsenals in Call of Duty. Da Activision das Bild mittlerweile entfernt hat, ist es es sehr wahrscheinlich, dass wir in Season 2 die Armbrust bekommen werden.

Erstmals tauchte die Armbrust 2019 in Modern Warfare auf und danach nochmals in Black Ops Cold War als Scharfschützengewehr, das sowohl Explosiv- als auch Tränengasbolzen abfeuern kann – es bleibt jedoch abzuwarten, in welcher Form die Waffe ihren Weg in Warzone 2 und Modern Warfare 2 finden wird.

Halbautomatische Schrotflinten Mündungen in privaten Matches gesichtet

Mavriq hat zudem zwei unfertige Schrotflintenmündungen im Rahmen des Season 1 Reloaded-Updates gefunden. Sie könnte zu einer halbautomatischen Shotgun gehören, welche wird sich sicherlich bald zeigen. Die Anbauteile für diese spezielle Waffe wurden auch in privaten Matches gesichtet – was darauf hindeutet, dass sie mit ziemlicher Sicherheit irgendwann in das Spiel aufgenommen wird. Ob wir sie noch vor Season 2 oder mit dem Update sehen werden, ist allerdings noch unklar!

Es ist erwähnenswert, dass es sich bei diesen Leaks nicht um offizielle Bestätigungen von Activision selbst handelt, also nehmt sie mit einer Prise Salz – aber eines ist klar: Spieler können sich schon bald auf weitere neue Waffen freuen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

2 comments on “Leak zeigt neue Waffen für Warzone 2 und Modern Warfare 2 Season 2”
  1. Benutzerbild von Detlef
    Detlef says:
    3. Januar 2023 at 5:35

    🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢

  2. Benutzerbild von Bbh
    Bbh says:
    3. Januar 2023 at 9:57

    Die Armbrust gibt’s schon sehr viel länger, schlechter Journalismus für ein schlechtes game

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.