GTA Online: San Andreas-Mercenaries Update bringt Los Santos Angels und aufregende Neuerungen

ab 8,78 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Spannung und Action! Los Santos Angels, Upgrades und mehr im GTA Online: San Andreas-Söldner Update ab dem 13. Juni! #GTAOnline #SanAndreasSöldner

Rockstar Games hat den Trailer zum kommenden GTA Online: San Andreas Söldner Update veröffentlicht, das die Los Santos Angels und viele spannende Verbesserungen ins Spiel bringt. Die Erweiterung erscheint am 13. Juni für PC, PS5, PS4, Xbox Series X | S und Xbox One.

  • Neue Fraktion Los Santos Angels unter der Führung von Charlie Reed
  • Upgrades für Mammoth Avenger und Hangars
  • Qualitätsverbesserungen, neue Zufallsereignisse und ein taktisches SMG
  • Alternative Sprint-Steuerungsoption und Möglichkeit, alle zerstörten Fahrzeuge auf einmal von der Mors Mutual Insurance zurückzuholen

Die Los Santos Angels ziehen in den Krieg

In dem veröffentlichten Trailer präsentiert Rockstar Games die neue Fraktion Los Santos Angels, die von Charlie Reed angeführt wird. Diese furchteinflößende Gang wird für Chaos und Action in der Stadt sorgen. Die Rolle, die der Spieler in dieser Fraktion einnimmt, bleibt bis zur Veröffentlichung noch ein Geheimnis. Aber eines ist sicher: GTA Online wird von dieser aufregenden Neuerung profitieren.

Upgrades und Verbesserungen

Mit dem San Andreas-Söldner Update werden zahlreiche Upgrades und Verbesserungen ins Spiel eingeführt. So erhalten der Mammoth Avenger und Hangars Upgrades, die das Spielerlebnis noch interessanter gestalten. Die Mammoth Avenger wird stärker und vielseitiger, während die Hangars den Spielern neue Möglichkeiten zur persönlichen Gestaltung bieten werden.

Eine der wichtigsten Neuerungen beinhaltet Qualitätsverbesserungen für das gesamte Spiel. Dazu gehört auch eine verbesserte Steuerung, um das Rennen und Sprinten in der Welt von Los Santos noch angenehmer zu gestalten. Es wird außerdem eine alternative Sprint-Steuerungsoption geben, die auf Spielerwunsch eingeführt wurde.

Auch die Mors Mutual Insurance bekommt ein Upgrade. Spieler können nun alle ihre zerstörten Fahrzeuge auf einmal zurückgeben, was das Wiederbeschaffen früher verlorener Fahrzeuge erheblich erleichtert.

Zufallsereignisse und neues taktisches SMG

Ein weiteres Highlight des Updates sind die neuen Zufallsereignisse, die das Spiel noch dynamischer und abwechslungsreicher gestalten. Spieler können auf unerwartete Gefahren und Situationen stoßen, die sowohl alleine als auch mit anderen Mitspielern gemeistert werden müssen.

Zudem wird ein neues taktisches SMG ins Spiel eingeführt, das den Spielern in hitzigen Gefechten den entscheidenden Vorteil verschaffen könnte. Es ist noch unklar, welche genau diese Waffe ist, aber der Trailer verspricht, dass es ein einzigartiges Schmuckstück sein wird.

Fazit

Das GTA Online: San Andreas-Söldner Update verspricht actiongeladene Neuheiten und Verbesserungen für die Spieler. Mit der neuen Fraktion Los Santos Angels, Upgrades und Neuerungen im Spielgeschehen wird das Update für frischen Wind sorgen. Fans sollten den Release am 13. Juni unbedingt im Auge behalten!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.