Das Battlefield 2042 CAV-JAVELIN Kunststück: Ein beeindruckendes Manöver, das Anerkennung verdient

ab 9,58 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240452718058963 b.jpg

Die Battlefield-Reihe bot Spielern schon immer eine Plattform, um ihre Kreativität zu zeigen. Doch das kürzliche Kunststück eines Battlefield 2042-Spielers hat wirklich die Aufmerksamkeit der Community auf sich gezogen. WanderingWhite führte ein Manöver aus, das zwar außergewöhnlich war, ihm jedoch nicht die verdiente Anerkennung brachte.

Der waghalsige Sprung: CAV-JAVELIN erklärt

  • Während einer Partie auf der Karte Breakaway tauchte WanderingWhite geschickt mit seinem CAV-Brawler-Fahrzeug auf einen feindlichen Panzer.
  • Die daraus resultierende Explosion war spektakulär, doch die Spielmechanik erkannte dies nicht an und registrierte keine Abschüsse für das Team.
  • Trotz dieser Übersehen, erregte das von WanderingWhite treffend als „CAV-JAVELIN“ bezeichnete Manöver erhebliche Aufmerksamkeit, als es als zehnsekündiges Video auf Reddit geteilt wurde.
  • Die Battlefield-Community reagierte prompt. Einige meinten, der Abschuss hätte anerkannt werden sollen, andere schätzten, dass die Spielmechanik nun Schäden durch Fahrzeugkollisionen zulässt.

Battlefield 2042: Eine Weiterentwicklung der Serie

Als jüngster Vertreter der langjährigen Battlefield-Reihe setzt Battlefield 2042 die Tradition großer Kriegsführung mit Next-Gen-Grafik fort. Entwickelt von DICE, Criterion Games und Ripple Effect und veröffentlicht von Electronic Arts, wurde der Titel am 19. November 2021 veröffentlicht. Es setzt ausschließlich auf Multiplayer-Gameplay und fordert Spieler heraus, kreativ zu denken, was zu einfallsreichen Spielmomenten führt, wie dem CAV-JAVELIN. https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/17koa6n/may_i_present_the_cavjavelin/

Das Erbe der Spielerkunststücke

Player-driven Manöver sind in der Battlefield-Reihe keine Seltenheit. Der Enthüllungstrailer zu Battlefield 2042 würdigte zum Beispiel den ikonischen Rendezook-Jet-Kill, ein Manöver, das einmal von einem engagierten Spieler ausgeführt wurde. Solche Einbeziehungen zeigen die Wertschätzung von DICE für die Community und die einzigartigen Interaktionen der Spieler mit den Spielmechaniken.

Spielmechanische Innovationen in Battlefield 2042

Mit einer Reihe futuristischer Waffen, einsetzbaren Gadgets, Drohnen und Fahrzeugen sticht Battlefield 2042 hervor. Die Einführung des „Plus“-Systems ermöglicht eine Waffenanpassung während des Spiels, und das überarbeitete Klassensystem ermöglicht es Spielern, Rollen mit einzigartigen Fähigkeiten zu übernehmen. Darüber hinaus steigern die Umweltzerstörung, Levolution und extreme Wetterelemente das Spielerlebnis.

Das Spiel frisch halten: Updates und Events

Um das Spiel weiterhin interessant zu gestalten, führte EA das Update #6.1.0 ein und startete das zeitlich begrenzte „Dark Protocol“-Event. Von Fahrzeuganzahl-Überarbeitungen bis hin zur Einführung neuer Waffenanbauteile werden den Spielern ständig neue Herausforderungen und Gelegenheiten zum kreativen Spielen geboten.

Abschließende Gedanken

Das CAV-JAVELIN-Manöver von WanderingWhite zeigt, zu welchen Höchstleistungen Battlefield 2042 seine Spieler inspirieren kann. Es erinnert daran, dass sich das Spiel zwar im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, der Geist der Kreativität jedoch unverändert geblieben ist. Mit solch einer Leidenschaft der Spielerbasis kann man nur gespannt sein, welche aufregenden Kunststücke als Nächstes entstehen werden. Mit der weiteren Entwicklung des Spiels können die Spieler nur hoffen, dass solche lobenswerten Aktionen die Anerkennung erhalten, die sie verdienen. Hast du selbst beeindruckende Kunststücke in Battlefield 2042 ausgeführt oder beobachtet? Teile deine Erfahrungen in den Kommentaren!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.