Overwatch 2 stellt seinen neuesten Held vor der ein sich verwandelnder Tank ist

2 Minuten Lesezeit

Ramatra

Overwatch 2

’s neuester Held: Ramattra der transformierende Tank wurde erst kürzlich während des großen Finals der Overwatch League angekündigt.
Arcade-Gänger erinnern sich vielleicht an ARMS. Das Spiel war zwar nicht so populär wie einige von Nintendos anderen IPs, aber es hatte eine ziemlich große Kultanhängerschaft. Als Overwatch also ankündigte, dass ihr neuester Held in Bezug auf seine Ausrüstung und seinen Spielstil etwas Ähnliches mitbringen würde, waren die Leute verständlicherweise begeistert.

Wer ist Ramattra?

Darf ich vorstellen, Ramattra: Er verwandelt sich zwischen einer omnischen Form und einer größeren, bedrohlicheren „Nemesis-Form„. Beide haben jeweils ihre eigenen Stärken und Schwächen.
In der Omniform ist Ramattra schlank und schnell auf den Beinen. Also perfekt, um Feinde aus der Ferne anzustupsen und Teamkameraden zu beschützen.

Spieler können ihn jedoch in seine Nemesis-Form verwandeln. machen sie ihn zu einem der größten Ziele auf dem Schlachtfeld, das sich im Nahkampf auszeichnet.

„Du wirst ihm aus dem Weg gehen wollen, wenn er sie einsetzt“, sagt Dawson und bezieht sich dabei auf eine von Ramattras Fähigkeiten, die je nachdem, in welcher Verwandlung er sich gerade befindet, anders funktionieren wird.
Wir wissen zwar noch nicht viel über diese neue Fähigkeit. Es wird interessant sein zu sehen, wie Blizzard einen so einzigartigen Charakter ausbalanciert. Da seine Formen sehr unterschiedliche Spieltypen fördern.

Ramattra ist ein Anführer des Null-Sektors, der zum ersten Mal in Overwatch 1 während des Ereignisses Storm Rising auftrat. Dort sah man ihn in der Abschlusssequenz mit Doomfist sprechen. Er ist eng mit Zenyatta verbunden und die Spieler können sich auf Interaktionen zwischen den beiden freuen. Diese die auf ihre gemeinsame Geschichte hinweisen. Wenn ihr also Lust auf mehr Zenyatta-Geschichte habt, solltet ihr auf jeden Fall ein Auge auf Ramattra werfen.

Staffel 2 beginnt am 6. Dezember, wir müssen also nicht mehr lange warten!

Worauf können wir uns freuen:

  • Ein einzigartiger Charakter mit einer Ausrüstung, die zwei sehr unterschiedliche Spieltypen ermöglicht
  • Ein Einblick in die Geschichte zwischen Zenyatta und Ramattra
  • Potenzielle Änderungen bei der Freischaltung von Helden in der Zukunft

Alles in allem klingt Ramattra so, als würde es Spaß machen, ihn zu spielen, und ich kann es kaum erwarten, ihn in die Finger zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert