Overwatch 2 Mei ist zurück und ihr Glitch mit Kiriko bleibt

2 Minuten Lesezeit

overwatch 2 mei kehrt zurueck und probleme bleiben
Das erwartet dich hier

Mei ist nach langer Abwesenheit endlich zu Overwatch 2 zurückgekehrt, und ihr Eiswand-Glitch – der Hauptsächlich zu der Entfernung beigetragen hat – ist immer noch vorhanden. Kiriko kann die Fertigkeit „Schneller Schritt“ verwenden, um sich durch die Struktur bestimmter Karten und in ansonsten unerreichbare Bereiche zu begeben. Das Video unten zeigt den Glitch in Aktion auf Dorado.

 

Diese anhaltenden Probleme haben einige Spieler dazu veranlasst, sich zu fragen, warum Blizzard Kiriko nicht komplett aus dem Spiel entfernt hat – und Mei überhaupt entfernt werden musste. Es ist jedoch erwähnenswert, dass auch andere Probleme mit Mei zu ihrer Entfernung beigetragen haben, so dass dieser spezielle Glitch wahrscheinlich nicht allein für Meis lange Pause in Overwatch 2 verantwortlich war.

Nichtsdestotrotz spekulieren einige, dass Blizzard nur ungern Kiriko entfernt, da sie Teil des Battle Passes der ersten Season ist – etwas, dass Blizzard laut Nutzern davon abhalten könnte, einen so neu eingeführten Charakter zu entfernen, für den die Spieler bezahlt haben… Was meint ihr dazu?

Was ist neu in Overwatch 2?

Mit der Veröffentlichung des neuesten Patches für Overwatch 2 wurden eine Reihe von Änderungen am Spiel vorgenommen. Eine der bemerkenswertesten ist die Einführung der Zielhilfe, die Spielern mit weniger präzisen Zielfähigkeiten helfen soll. Darüber hinaus haben mehrere Helden Abschwächungen oder Verstärkungen erhalten, um die Dinge ein wenig auszugleichen. So wurde zum Beispiel die Dominanz von Sojourn gegenüber anderen Charakteren etwas reduziert.

Was die Karten betrifft, so wurden an Dorado einige bedeutende Änderungen vorgenommen. Die letzte Strecke wurde komplett neu gestaltet und bietet nun eine Reihe von verschiedenen Routen, die die Spieler nehmen können. Außerdem wurden mit Paraíso und Colosseo zwei neue Karten hinzugefügt, die speziell für den kompetitiven Spielmodus entwickelt wurden. Soweit wurde also einiges geändert, während anderes offensichtlich geblieben ist. Hier findest du mehr zu den Balancing Änderungen. Derweil arbeitet man bei Blizzard daran die Belohnungen für das Spielen zu verbessern und die Support attraktiver zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert