Mortal Kombat 1 Update: Ein tiefer Einblick in die neuesten Änderungen und Community-Reaktionen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453309341728 b.jpg

Zusammenfassung: Das neueste Update für Mortal Kombat 1 von NetherRealm Studios bringt spannende Neuerungen, gleicht das Gameplay aus und verbessert das Spielerlebnis. Hier erfährst du alles, was du wissen musst, von Charakter-Anpassungen bis zu den Reaktionen der Community!

  • Charakter-Balancing: Cyrax und Sub-Zero erfahren signifikante Änderungen, die das Gameplay beeinflussen.
  • Lebensqualität: Online-Spieler werden automatisch stummgeschaltet und ein neuer Forever King of The Hill-Modus wurde eingeführt.
  • HUD und Online-Optionen: In-Game-Pings sind zurück und mehrere neue HUD-Anpassungsoptionen stehen zur Verfügung.
  • Diverses: Neue Halloween-Themeninhalte und Fehlerbehebungen.
  • Community-Reaktionen: Was die Spieler zum neuesten Update sagen.

Charakter-Balancing

Cyrax’s Kopter Chopper

Eines der meistdiskutierten Themen des neuesten 0.134-Updates ist die Änderung an Cyraxs horizontalem Kopter-Chopper-Angriff. Laut Tweets von @Mitsuownes kostet der Angriff jetzt eine volle Leiste, wenn er verwendet wird, was das Spamming entmutigt. „Die Spieler können endlich aufatmen, denn sie werden nicht mehr endlos von Cyrax‘ Kopter-Chopper belästigt“, sagt der bekannte Mortal Kombat-Analyst.

Sub-Zeros EX-Eisklon

Auch der eiskalte Sub-Zero bleibt nicht unberührt. Seine EX-Eisklon-Fähigkeit friert Gegner nicht mehr ein. Stattdessen fügt sie nun Schaden zu und lässt die Gegner zu Boden stürzen. Diese Anpassung fügt Kämpfen mit Sub-Zero eine neue Dynamik hinzu.

Raidens Luft-Kombo

Auch Raidens 2,2,4-Luft-Kombo erhält eine Überarbeitung. Der Folgeangriff, der bisher erfolgte, nachdem die Gegner den Boden berührt hatten, wurde entfernt. Diese Änderung könnte die Kombo-Strategien für Raiden-Fans verändern.

Verbesserungen der Lebensqualität

Online-Spieler werden jetzt automatisch stummgeschaltet und Pings werden wieder in Spielen angezeigt. Darüber hinaus wurde ein neuer Modus namens Forever King of The Hill eingeführt, der eine weitere Möglichkeit für Spielerinteraktion bietet. Nicht zu vergessen: Das Cage-Anwesen zeigt jetzt ein gruseliges Halloween-Thema.

HUD und Online-Optionen

Das 0.134-Update bringt die Anpassungsmöglichkeiten in den Vordergrund. Spieler können nun Moves an ihr HUD anheften, um während des Spielens leichteren Zugriff zu haben. Auch ein In-Game-Ping-/Verbindungsindikator kann über die Online-Optionen aktiviert werden. Spieler haben auch die Möglichkeit, Sprachchat und Mikrofone über das Audio-Einstellungsmenü stummzuschalten.

Diverse Updates

Halloween-Fans können sich freuen, denn im Premium Store wurde ein spezieller Halloween-Fatality hinzugefügt. Zudem wurde das nervige Problem behoben, bei dem die gelbe Benachrichtigung für neue Artikel nicht verschwand. Das Update enthält auch allgemeine Gameplay-Fehlerbehebungen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Community-Reaktionen

Die Community äußert sich überwiegend positiv zum Update, wobei Spieler auf Steam angeben, dass sich das Spiel nach dem Patch flüssiger anfühlt. Es gibt jedoch ein paar kleine Schwächen, die es noch nicht ganz perfekt machen. „Die Konsolenversion ist nach wie vor überlegen, aber der Abstand wird kleiner“, bemerkt ein Spieler in einer Steam-Diskussion.

Spekulationen und Veröffentlichungsdetails

https://twitter.com/Mitsuownes/status/1716576828213662093 NetherRealm Studios hat bestätigt, dass die vollständigen Patchnotes „bald“ veröffentlicht werden, was die Fans in Erwartung versetzt. Der Patch ist bereits auf Konsolen verfügbar und hat auf der PlayStation 5 eine Größe von etwa 8,5 GB. Bist du gespannt auf die neuen Änderungen? Dann tauch wieder in das Mortal Kombat-Universum ein und entdecke sie selbst! Teile gerne deine Erfahrungen und Gedanken in den Kommentaren unten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert