World of Warcraft Shadowlands Raytracing

Das erst jüngst auf der BlizzCon angekündigte World of Warcraft Shadowlands bekommt nicht nur neue Inhalte, sondern wird auch technisch besser. In einem Interview mit Champion MMO kündigten der Senior Game Producer Michael Bybee und Lead Software Engineer Patrick Magruder die technischen Verbesserungen der 8. WoW Erweiterung an.

Auch trotz der verbesserten Grafik betonen die Entwickler, dass es weiterhin im Fokus liegt die Kompatibilität und Performance auch auf alten Maschinen zu erhalten, um möglichst vielen Spielern Zugang zum Spiel möglich zu machen.

Mit Shadowlands soll nun Raytracing ins Spiel kommen, die fortschrittliche Technologie wird jedoch zur Zeit nur von High End Nvidia Karten unterstützt. Inwiefern World of Warcraft nun Raytracing unterstützen wird ist noch nicht klar, jedoch handelt es sich in den meisten fällen um Nutzung von “Raytracing Schatten”, “Ambient Occlusion”, “Lighting” und “Global Reflections”. Wir sind definitiv gespannt und sicher, dass WoW damit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft geht.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.