Die lang erwartete Überarbeitung von Rainbow Six Siege‘s Tachanka wird nun endlich zu sehen sein. Ein wenig überraschend für alle, die nun schon lange immer wieder von der geplanten Überarbeitung hörten, aber nie etwas sahen. Kaufe dir jetzt einen günstigen Rainbow Six Siege Key.

Nun steht die Vorstellung des „neuen“ Tachanka kurz bevor. Ein Tweet der Entwickler lädt zum Zuschauen ein, für weitere Infos zur Überarbeitung und vermutlich auch der Bekanntgabe des Release Datums. Eine

Der Reveal soll am 7. Oktober um 19 Uhr erfolgen. Dabei gab es noch keine Infos wo wir diesen verfolgen können. Wir werden aber sicherlich dazu noch Infos erhalten und sollten diesen auf Ubisofts Youtube und Twitch Kanälen definitiv finden.

Einigen Hackern ist es in der Zwischenzeit schon gelungen mit dem neuen Tachanka zu spielen, wem die Überraschung also egal ist, der kann sich Gameplay von diesem bereits anschauen.

Zuvor wurde der Operator in der Community zum Meme und eine gewisse Hass-Liebe. Auch deswegen sind nicht alle über den geplanten und nun auch kommenden Rework. Wir bleiben mal gespannt.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password