Modern warfare shotgun nerf

Die 725 Shotgun, welche durch ihr schon lächerlich hohe Reichweite das Balancing des Spiels über Bord warf, wurde nun im neuesten Update geschwächt. Mit dem gestrigen Patch sind diese Probleme nun behoben. Außerdem brachte der Patch 2 neue Maps und den neuen Hardpoint Modus.

Die Shotgun hat nun erhöhte Streuung, beim Feuern aus der Hüfte, sowie durch die Iron-Sights. Am wichtigsten die Schadens-Reichweite wurde verringert. Damit sollte das Balancing im Multiplayer deutlich verbessert sein. Außerdem ist es jetzt nicht mehr möglich mit der 725 Kills quer über die gesamte Map zu erzielen.

Des Weiteren ändert der Patch wie Rückstoß in Modern Warfare funktioniert. So wurde kritisiert, dass durch Crouchen und Stehenbleiben sich der Rückstoß der Waffen änderte, dass ist nicht länger der Fall. Auch Claymores blieben nicht verschont. Der Aktivierungs- und Schadens-Bereich wurden verkleinert.

Der neue Hardpoint Modus kommt ebenfalls mit dem Patch. In Hardpoint geht es um Bereichskontrolle. Punkte sammelt man durch Kontrolle eines Bereichs und solange Teammitglieder darin sind. Damit bekommt Modern Warfare einen neuen chaotischen Modus. Dieser erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit.

Bei den Maps handelt es sich um Krovnik Farmland, eine Ground-War-Karte für bis zu 64 Spieler und Shoot House, eine neue 6vs6-Karte mit sehr klassischem 3-Wege-Design.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.