CoD: Modern Warfare die verrückte Shotgun hat einen Nerf bekommen

2 Minuten Lesezeit

Modern warfare shotgun nerf

Die 725 Shotgun, welche durch ihr schon lächerlich hohe Reichweite das Balancing des Spiels über Bord warf, wurde nun im neuesten Update geschwächt. Mit dem gestrigen Patch sind diese Probleme nun behoben. Außerdem brachte der Patch 2 neue Maps und den neuen Hardpoint Modus.

Die Shotgun hat nun erhöhte Streuung, beim Feuern aus der Hüfte, sowie durch die Iron-Sights. Am wichtigsten die Schadens-Reichweite wurde verringert. Damit sollte das Balancing im Multiplayer deutlich verbessert sein. Außerdem ist es jetzt nicht mehr möglich mit der 725 Kills quer über die gesamte Map zu erzielen.

Des Weiteren ändert der Patch wie Rückstoß in Modern Warfare funktioniert. So wurde kritisiert, dass durch Crouchen und Stehenbleiben sich der Rückstoß der Waffen änderte, dass ist nicht länger der Fall. Auch Claymores blieben nicht verschont. Der Aktivierungs- und Schadens-Bereich wurden verkleinert.

Der neue Hardpoint Modus kommt ebenfalls mit dem Patch. In Hardpoint geht es um Bereichskontrolle. Punkte sammelt man durch Kontrolle eines Bereichs und solange Teammitglieder darin sind. Damit bekommt Modern Warfare einen neuen chaotischen Modus. Dieser erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit.

Bei den Maps handelt es sich um Krovnik Farmland, eine Ground-War-Karte für bis zu 64 Spieler und Shoot House, eine neue 6vs6-Karte mit sehr klassischem 3-Wege-Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert