Baldur’s Gate 3: Die unentdeckte Romanze zwischen Karlach und Dammon

ab 58,20 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Baldurs Gate 3 Die unentdeckte Romanze zwischen Karlach und Dammon. Bild 4 von 4

Zusammenfassung: Romantik und geheime Handlungsstränge? Baldur’s Gate 3 bietet beides und noch viel mehr! Dank eines aufmerksamen Spielers haben Fans jetzt einen Hinweis auf eine verlorene Romanze zwischen Karlach und Dammon. Eine Geschichte, die aus dem Spiel geschnitten wurde, aber nun durch Karlachs Sprecherin, Samantha Béart, aufgedeckt und bestätigt wurde!

  • Die verborgenen Dialoge von Baldur’s Gate 3 zeigen eine mögliche romantische Beziehung zwischen Karlach und Dammon.
  • Der aus dem Spiel entfernte Inhalt wurde in einem Video von einem engagierten Spieler vorgestellt, was in der Community für Furore sorgte.
  • Die Sprecherin hinter Karlach hat den Handlungsstrang bestätigt und damit die Gerüchteküche angeheizt.

Ein zufälliger Fund: Der entfernte Inhalt

Stell dir vor, du tauchst tief in ein Spiel ein und stolperst plötzlich über eine Szene, die nicht zum üblichen Spielablauf gehört. Genau das ist dem YouTube-Nutzer Sparrows passiert. Nachdem er im Bereich des verwüsteten Strands als Karlach eine ausgedehnte Rast gemacht hatte, bevor er mit anderen Begleitern interagierte, wurde ein überraschender Dialog ausgelöst.

Blick in Karlachs Fantasie

Worum ging es in dieser Szene? Schauen wir mal rein! Die Sequenz zeigt, wie Karlach, nach ihrer Befreiung, intime Momente mit Dammon träumt. Ein Szenario, das angesichts ihres buchstäblich brennenden Körpers weitgehend unerreichbar ist. Doch dieser herzerwärmende, sinnliche Traum nimmt bald eine düstere Wendung durch die schreckliche Erinnerung an die Mind Flayer Kaulquappen-Situation, die die idyllische Vision abrupt zerstört.

Bestätigung durch die Sprecherin

Die Fans ließen nicht locker, und Fragen wurden gestellt. Aber die Bestätigung kam schnell. Samantha Béart, die talentierte Künstlerin hinter Karlachs Stimme, bestätigte diesen geheimen Handlungsstrang in einem Tweet und verfestigte die romantische Chemie zwischen den beiden Charakteren. Diese Enthüllung, so erfreulich sie auch war, hinterließ bei den Fans einen bitteren Nachgeschmack, da die Geschichte es nicht in die endgültige Version schaffte.

Was hätte sein können: Implikationen und Reaktionen

Eine solche Enthüllung stellt das Spiel zweifellos in ein neues Licht und hebt hervor, was ein komplexer und nuancierter romantischer Handlungsstrang hätte sein können, insbesondere im zweiten Akt. Dieser entfernte Inhalt eröffnet eine Fülle von Möglichkeiten und lässt die Spieler darüber spekulieren, wie er sich in die übergreifende Geschichte eingefügt hätte. Der Artikel brachte uns sogar zum Schmunzeln, als er die Reaktion von Shadowhearts Sprecherin beleuchtete und die köstliche Ironie hervorhob, dass ihr echter Lebenspartner in einer virtuellen Romanze mit ihrer Spielfeindin vertieft ist.

Fans von Baldur’s Gate 3, habt ihr mit diesem Twist gerechnet? Taucht tief in das Spiel ein, und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr noch mehr versteckte Schätze! Teilt eure Entdeckungen und Theorien unten!

Baldur's Gate 3 Gamkey
Baldur's Gate 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert