„Assassin’s Creed Valhalla: Der versteckte Kodex“ – Ein tiefer Einblick in geheime Geschichten

2 Minuten Lesezeit

Dark Horse Comics taucht erneut in die faszinierende Welt von Assassin’s Creed Valhalla ein und präsentiert einen Hardcover-Original-Comic, der die verborgenen Wahrheiten des geheimnisvollen Kodex einer geheimen Ordnung enthüllt.

Der versteckte Kodex wird enthüllt

Der Roman, treffend benannt als Assassin’s Creed Valhalla: Der versteckte Kodex, konzentriert sich auf das zentrale Konzept des versteckten Kodex. Erschaffen von den Talenten des Schriftstellers Mathieu Gabella und des Künstlers Paolo Traisci, entfaltet die Geschichte die packende Erzählung von Edward, einem Wikinger-Gefangenen, der auf einer Suche ist, um ein Mitglied der verdeckten Ordnung namens „Die Unsichtbaren“ zu finden.

Die Geschichte von Edward

Nach seiner Befreiung aus den Fängen der Wikinger, beginnt Edward, dargestellt als Schreiber und widerwilliger Mönch, eine Mission, um seinen verschwundenen Bruder zu finden. Auf seiner Reise stößt er auf geheimnisvolle Dokumente, verdunkelt mit einer eigenartigen Sprache, die er instinktiv entschlüsselt. Dark Horse Comics gibt einen Hinweis: „Niemand weiß, woher diese okkult aussehenden Symbole stammen, aber Edward hat solche Schriften schon einmal gesehen: in der Werkstatt eines rätselhaften Weisen unter den Wikingern, der Teil einer geheimen Ordnung ist: Die Unsichtbaren.“ Edward hofft, dass er mit diesem neu entdeckten Wissen seinen Bruder retten kann, bevor die Zeit abläuft.

Gabella und Traisci: Keine Neulinge in der Welt von Valhalla

Sowohl Gabella als auch Traisci sind bestens mit dem Universum von Assassin’s Creed Valhalla vertraut, da sie die kreativen Köpfe hinter dem Assassin’s Creed Valhalla-Webcomic sind. In Bezug auf ihre Beiträge äußerte sich Etienne Bouvier, Senior Transmedia Content Manager bei Ubisoft: „Wir hatten das große Glück, mit Mathieu Gabella und Paolo Traisci zusammenzuarbeiten, zwei langjährigen Fans der Franchise, die ihre Liebe und ihr tiefes Wissen über unsere Überlieferungen in dieses Buch einfließen ließen.“ Er fügt hinzu, dass sowohl Enthusiasten als auch Neulinge der Serie diese rätselhafte Erzählung schätzen werden, die die Horizonte von Assassin’s Creed Valhalla erweitert.

Assassin’s Creed Valhalla: Der versteckte Kodex wird am 1. Mai in den Handel kommen. Tauche tief in die Überlieferungen ein und entdecke eine Welt voller Geheimnisse und Mysterien!

Möchtest du deine Spielebibliothek erweitern? Verpasse nicht die besten Videospiele-Comics aller Zeiten. Teile uns deine Gedanken mit und sag uns, welcher Assassin’s Creed-Titel dein Favorit ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert