Ark: Survival Ascended – Remake Lite kommt nun offiziell später und startet mit Rabatt!

2 Minuten Lesezeit

Spannende Neuigkeiten! Studio Wildcard kündigt Änderungen an Ark: Survival Ascended an - von Preisänderungen über Verschiebungen bis hin zur Unterstützung von Kreuzplattform-Modding. Lasst das Spiel beginnen! #ArkSurvivalAscended #StudioWildcard

Gepackt mit umwerfenden Details, Änderungen an Preisstruktur und Veröffentlichungsplan haben die Entwickler von Ark: Survival Ascended den emsigen Fans von Ark: Survival Evolved eine Achterbahnfahrt der Emotionen beschert. Werfen wir hier bei Gameforest einen Blick auf diese erstaunlichen Änderungen.

Hauptpunkte:

  • Ark: Survival Ascended sollte ursprünglich ein kostenloses Upgrade sein, jetzt Teil eines 50-Dollar-Bundles
  • Veröffentlichung verschoben von August auf Oktober
  • Preis steigt um $10, Startpreis jetzt $40 mit Einführungsabzug
  • Ursprünglicher Server bleibt bis Ende September online
  • Ark 2 mit Vin Diesel geplant für Ende 2024

Es ist alles im Spiel – Preisänderungen und Upgrades

Es scheint, als ob Studio Wildcard die Erwartungen der Fans auf den Kopf gestellt hat. Anfangs als kostenloses Upgrade angepriesen, wurde Ark: Survival Ascended später als Teil eines 50-Dollar-Bundles mit einer Vorbestellung für Ark 2 angekündigt. Diese Wende hat eine Reihe von Fans enttäuscht, aber nicht lange. Studio Wildcard machte eine Kehrtwende und kündigte an, dass das Remaster mehrere DLC-Upgrades enthalten werde, die nach dem Start als kostenlose Updates bereitgestellt werden.

Aufgeschoben ist Nicht Aufgehoben – Die Verschiebung der Veröffentlichung

Ark: Survival Ascended sollte ursprünglich Ende August veröffentlicht werden. Aufgrund der Herausforderungen bei der Arbeit mit Unreal Engine 5.2, wurde die Erscheinung jedoch auf Oktober verschoben. Man könnte denken, dies sei ein Rückschlag, aber es zeigt die Entschlossenheit des Studios, die Technologie weiter zu pushen und plattformübergreifende Modding auf Konsolen und PC zu unterstützen.

Vorhersage für das Jahr 2024 – Start und Preis von Ark 2

Das nächste große Ding auf der Liste von Studio Wildcard ist Ark 2, mit Vin Diesel in der Hauptrolle, welches Ende 2024 veröffentlicht werden soll. Wie lange bleibt der originale Server online? Die ursprünglich für den 31. August geplante Abschaltung wurde verschoben, und der Server bleibt nun bis zum 30. September online.

Zusammenfassung und Ausblick

Trotz einiger unerwarteter Wendungen im Verlauf der Entwicklung ist es klar, dass Studio Wildcard sich der Verbesserung und Optimierung von Ark: Survival Ascended verpflichtet fühlt. Mit großem Enthusiasmus und Engagement gibt es keinen Zweifel, dass wir Ende 2024 eine beeindruckende Spielerfahrung erleben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert