Ab heute kannst du Rogue Legacy 2 auf der Switch spielen

ab 22,76 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

legacy

Cellar Door Games hat angekündigt, dass die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Roguelite-Klassikers Rogue Legacy 2 noch heute für Switch erscheinen wird. Diese Version kommt zusammen mit dem Fabled Heroes-Update, was bedeutet, dass diese Version alles enthält, was du brauchst, um dein Vermächtnis aufzubauen.

Die große Geschichte von Rogue Legacy 2:

Das ursprüngliche Rogue Legacy wurde 2013 veröffentlicht und wurde schnell zu einem der wichtigsten Titel des Genres. Es gilt als eines der besten Beispiele für ein Roguelite-Spiel, das mit seinen prozedural generierten Dungeons, dem Upgrade-Baum-Fertigkeitssystem und den zufällig generierten Charakteren endlose Stunden an Wiederspielwert bietet. Das Spiel wurde bei seiner Veröffentlichung von der Kritik für seinen süchtig machenden Spielablauf und die gute Steuerung gelobt.
Im Jahr 2018 enthüllte Cellar Door Games, dass sie an einer Fortsetzung arbeiten, die auf dem Fundament des Vorgängers aufbaut. Dabei sollen auch neue Features wie Erbstücke und Relikte eingeführt werden. Diese Ergänzungen versprechen, dass jeder Spieldurchgang noch einzigartiger wird als zuvor.

Fazit:

Roguelike-Spieler haben seit der ersten Ankündigung sehnsüchtig auf Rogue Legacy 2 gewartet, und nun wird es endlich Wirklichkeit. Wenn du auf der Suche nach einem fesselnden, herausfordernden Roguelike-Spiel für die Switch bist, bist du bei Rogue Legacy 2 genau richtig.

Rogue Legacy 2 Gamkey
Rogue Legacy 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert