Der Roguelike Platformer Rogue Legacy machte 2013 Welle und verhalf dem Genre zu seinem heutigen Ruhm. In dem Spiel erkundete man eine zufällig generierte Burg und jeder Durchlauf bietet einige Überraschungen. Das Rogue Element wurde durch eine Familien Geschichte erweitert, wobei man mit jedem neuen Durchlauf/Tod den Nachfahre seines vorigen Charakters spielte. Sichere dir jetzt deinen Rogue Legacy 2 Key.

Von seinem Sequel, Rogue Legacy 2, erwartet uns nun schon sehr bald der Early Access Release. Der Entwickler hat nun auch einen Gameplay Trailer veröffentlicht und damit gab Cellar Door Games auch dessen Release Datum bekannt. Das Spiel erwartet uns am 23. Juli auf Steam im Early Access und auch bei Epic Games im Early Access.

Der neue Trailer zeigt eine ähnliche Struktur und verspricht, dass jedes Kind einzigartig und mit verschiedenen Skills ausgestattet sein soll. Diese helfen oder behindern dann die eigenen Dungeon Runs. Auch setzt das Spiel nicht mehr auf einen Pixel Art Style, sondern präsentiert sich mit seinem handezeichneten Comic-Look in neuem Gewand. Auch wird es nicht mehr nur Schwerter als Hauptwaffe geben, sondern die Nachfahren werden auch mit Äxten, Bögen und anderen Waffen ihre Abenteuer erleben. Wie auch schon im Vorgänger, werden die Nachfahren ebenfalls verschiedene Eigenschaften besitzen, diese sind dieses mal jedoch erweitert worden und noch abwechslungsreicher.

Quelle: Polygon

 

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.