Little King's Story Wii günstig kaufen
Little King's Story ist am 24. April 2009 für Wii erschienen.
Preisvergleich
| Erschienen | 24. April 2009 |
| Typ | Game |
| Website | zur Website |
| Entwickler | |
| Herausgeber | Rising Star Games |
| Plattform | Nintendo, Wii |
| Genres | |
| Tags | |
| Stil | |
| Funktionen | |
| Spielmodi |
Hier findest du eine Auswahl der günstigsten Angebote im Little King's Story Wii Preisvergleich. Spare Zeit und Geld, indem du aus unser Übersicht der besten Game Shop Angebote den besten Preis findest, um so schnell zu deinem gewünschten Key kommst. Hier warten täglich aktualisierte Angebote der wichtigsten Key Shops, damit du immer den besten Deal findest.
Little King’s Story für Wii – aus Alpoko wird ein Königreich
In Little King’s Story wird der schüchterne Junge Corobo durch eine magische Krone zum Herrscher über das kleine, heruntergekommene Königreich Alpoko. Damit aus dem Dorf ein Reich wird, brauchst du nicht nur Geld, sondern Menschen mit den richtigen Berufen. Das Wii-Original verknüpft Lebenssimulation, Rollenspiel und Echtzeitstrategie mit einer liebevoll überzeichneten Märchenwelt.
Berufe verteilen, Schätze finden, Gebäude errichten
Du beauftragst Bauern mit der Feldarbeit, lässt Bergleute nach Schätzen graben und stellst Soldaten für gefährliche Expeditionen zusammen. Andere Spezialisten räumen Hindernisse beiseite und helfen beim Bau neuer Wege und Gebäude. Die Dorfbewohner sind keine austauschbaren Schachfiguren: Sie haben eigene Vorlieben und Erinnerungen. Während dein kleiner Staat wächst, erschließen sich weitere Aufgaben und neue Gegenden.
Abenteuer in sieben Königreichen
Mit Berater Howser und deiner Gefolgschaft ziehst du gegen Monster und die Herrscher benachbarter Länder. Die sieben Reiche unterscheiden sich durch Umgebung, Einwohner und Widersacher. Du bestimmst, welche Berufe die Gruppe benötigt, hältst den Ausbau zu Hause am Laufen und meisterst Kämpfe mit deiner Truppe. Das farbenfrohe Abenteuer ist für eine Person ausgelegt.
Original für Nintendo Wii
Die native Wii-Fassung kam in Europa am 24. April 2009 heraus. Entwickelt wurde sie von Cing und Town Factory, die europäische Veröffentlichung übernahm Rising Star Games. Gespielt wird mit der Wii-Fernbedienung; Nintendo führt die Altersfreigaben USK 6 und PEGI 7. Das Original ist ein Konsolenspiel, kein Steam-Aktivierungscode: Bei Kaufangeboten sind physischer Datenträger, Region und passende Wii-Hardware entscheidend. Die 2016 erschienene PC-Fassung ist ein HD-Port desselben Grundspiels. New Little King’s Story für PS Vita ist hingegen ein eigenständiger Nachfolger.





