State of Play im Überblick: alle Ankündigungen und Trailer

ab 19,89 € kaufen

4 Minuten Lesezeit

Alle ankuendigungen von der State of Play

Alle wichtigen Ankündigungen von der State of Play

Tekken 8 für PS5

Tekken 8, die Fortsetzung zu Tekken 7, wurde auf der PlayStation State of Play mit einem absolut atemberaubenden neuen Trailer enthüllt, der eine Mischung aus kinoreifer Grafik und Echtzeit-Gameplay ist. Dieser nächste Teil der legendären Kampfspiel-Franchise befindet sich derzeit für PS5 in der Entwicklung. Der Trailer zeigte langjährige Rivalen und das unruhige Vater-Sohn-Duo Jin Kazama und Kazuya Mishima, die sich inmitten eines tobenden Sturms wehrten.

Mehr dazu

Yakuza Spin-off Like A Dragon: Ishin

Ryu Ga Gotoku Studio, das Team hinter dem beliebten Yakuza-Franchise, hat ein neues Spin-off mit dem Titel Like A Dragon: Ishin angekündigt. Dieses Spiel wurde erstmals 2014 auf PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht, kam aber nie in den Westen; Die kommende Version wird von Grund auf für die westlichen Märkte entwickelt und im nächsten Jahr veröffentlicht. Hier der Trailer:

Mehr dazu

Hogwarts Legacy Trailer + PS Exklusive Mission

Der neue Trailer zu Hogwarts Legacy auf der State of Play beginnt mit einer Aufnahme im Dorf Hogsmeade, das die Spieler im Rahmen ihrer Abenteuer erkunden können. Unter den verschiedenen Geschäften im Dorf sieht eines besonders gruselig aus – „The Haunted Hogsmeade Shop“ mit lebenden Mannequins in den Schaufenstern.

Hogwarts Legacy soll am 10. Februar 2022 erscheinen und für PlayStation 4/5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC verfügbar sein.

Mehr dazu

Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge und Demeo kommen für PSVR 2

Star Wars-Fans können sich freuen, denn Sony hat bestätigt, dass sich Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge und Demeo derzeit für PSVR 2 in der Entwicklung befinden. Die Neuigkeiten wurden während des letzten State of Play-Streams bekannt gegeben, wobei zwei Trailer direkt hintereinander folgten.

Mehr dazu

God of War Ragnarök Story Trailer

In dem heute veröffentlichten neuen Trailer sehen wir eine Mischung aus vorgerenderten Szenen und Gameplay, die uns etwas mehr Einblick in die Geschichte von Kratos und seinem Sohn Atreus geben. Soweit wir wissen, ist Kratos erneut auf Rache aus, während Atreus Geheimnisse vor ihm zu haben scheint. Es sieht so aus, als ob jeder nichts als Verachtung dafür übrig hat, was Kratos bis zu diesem Zeitpunkt mit seinem Leben gemacht hat.

Mehr dazu

Rise of the Ronin vom Nioh Entwickler

Es war ein großer Tag für Team Ninja. Das Studio enthüllte nicht nur sein nächstes Spiel, Rise of the Ronin, sondern kündigte auch an, dass Wo Long: Fallen Dynasty schon bald eine Demo erhalten wird. Hier der Trailer:

Mehr dazu

Stellar Blade (zuvor Project EVE) Trailer

ShiftUp zeigte auf der State of Play einen besseren Einblick in sein kommendes Spiel Stellar Blade. Wir haben das Spiel zuletzt 2020 bei einem State of Play gesehen, und jetzt haben wir einen klareren Blick auf das blutige Monster-Gameplay und die apokalyptische Geschichte.

Mehr dazu

Pacific Drive: ein Road Trip Rogue Like

Pacific Drive ist ein neues Spiel von Ironwood Studios, das den Spieler hinter das Steuer eines Autos setzt und ihn auffordert, seinen Weg durch eine surreale und gefährliche Route im pazifischen Nordwesten zu finden. Das Hauptziel des Spiels ist es, das Herz der olympischen Sperrzone zu erreichen und das Geheimnis hinter dem, was genau passiert, zu lüften, aber die Spieler müssen sich auf dem Weg mit verschiedenen Hindernissen auseinandersetzen, darunter Blitzstürme, Militärzonen und Steinwürmer.

Mehr dazu

Synduality

Ein brandneuer Sci-Fi-Third-Person-Shooter namens Synduality wurde gerade von Bandai Namco angekündigt. Den Ankündigungstrailer, der eine Reihe von Gameplay-Segmenten enthält, findest du gleich hier

 

Das wären alle Ankündigungen der Show, worauf freust du dich am meisten?

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.