Star Wars Jedi: Survivor Update bringt essenzielle Bugfixes

ab 23,06 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Das Survivor Patch 6 Update für Star Wars Jedi: Survivor bietet wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen für alle Plattformen und ermöglicht es den Spielern, eine langwierige Quest abzuschließen, die bisher aufgrund von Spiel blockierenden Fehlern nicht abschließbar war. Survivor Patch 6 ist da! Star Wars Jedi: Survivor erhält ein massives Update mit essenziellen Bugfixes und Crash Fixes für PC, PS5 und Xbox Series X | S! Survivor Patch 6 für Star Wars Jedi: Survivor mit essenziellen Bugfixes und Crash Fixes auf PC, PS5, Xbox Series X | S ist jetzt verfügbar! 🎉🎮 #StarWars #GamingUpdate

Das populäre Spiel Star Wars Jedi: Survivor Key hat ein neues Update namens „Survivor Patch 6“ erhalten, das diverse Fehlerbehebungen und Crash Fixes für PC, PS5 und Xbox Series X | S liefert. Der Patch beseitigt unter anderem Spiel blockierende Fehler, die es Spielern unmöglich machten, eine langwierige Questreihe abzuschließen.

  • Neuer Survivor Patch für Star Wars Jedi: Survivor
  • Verbesserungen und Fehlerbehebungen für PC, PS5 und Xbox Series X | S
  • Lösung für Spiel blockierende Bugs in langwieriger Quest

Ein Update, das die Grundlagen verbessert

Wie aus den Patch Notes hervorgeht, bietet das Survivor Patch 6 Update diverse Bugfixes und Crash Fixes für alle Plattformen, einschließlich PC, PS5 und Xbox Series X | S. Zu den behobenen Problemen gehören unter anderem:

Nicht erscheinende Kopfgeldjäger und unsichtbarer Caij

Einige Spieler berichteten, dass Kopfgeldjäger nicht wie vorgesehen auftraten, was den Fortschritt behinderte. Mit dem aktuellen Patch sollten Kopfgeldjäger nun korrekt in der Spielwelt erscheinen. Ein weiteres Problem betraf den unsichtbaren Caij; dieser Charakter war für viele Spieler nicht sichtbar, was ebenfalls hinderlich war. Die unsichtbare Version ist nun auch behoben.

Unvollständiges Gerücht „Finde das Geheimnis der Schlucht“

Einige Spieler berichteten von Fällen, in denen das Gerücht „Finde das Geheimnis der Schlucht“ nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte. Der Patch hat auch dieses Problem angegangen, sodass sich betroffene Spieler nicht mehr darüber ärgern müssen.

Weitere Verbesserungen: Kollision, Blaster Steuerung, holomap Map-Daten und Windrätsel auf Jedha

Zusätzlich wurden Kollisionsverbesserungen vorgenommen, um das allgemeine Spielerlebnis zu optimieren. Auch die Handhabung der Blaster und die holomap Map-Daten wurden korrigiert. Das Windrätsel auf Jedha, das zuvor für einige Spieler eine Herausforderung darstellte, ist nun ebenfalls behoben.

Abschaltung des hinterhältigen Trainingsdummy auf Jedha

Der aktuelle Patch hat zudem den hinterhältigen Trainingsdummy auf Jedha „immobilisiert“, da dieser für einige Spieler Schwierigkeiten bereitete.

Fazit zum Survivor Patch 6

Das Survivor Patch 6 für Star Wars Jedi: Survivor behebt zahlreiche Fehler und verbessert das Spiel für Spieler auf PC, PS5 und Xbox Series X | S. Die Patchnotes erwähnen nicht alle Verbesserungen oder Fehlerbehebungen im Detail, aber es wird erwartet, dass Spieler die Verbesserungen im Spiel bemerken werden. Dank dieses Updates können Fans weiterhin die epische Geschichte des Spiels genießen und sich auf die Erweiterung ihres Star Wars-Abenteuers freuen.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.