PC Gaming Show Tokyo Direct heute um 18:00 Uhr – 35+ Spiele und 10+ Weltpremieren
Von Magnus Ohle 1 Minute LesezeitDer PC Gaming Show Tokyo Direct 2026 läuft heute Abend und verspricht noch einmal einen großen Block an PC-Ankündigungen rund um die Tokyo Game Show. Die rund 90-minütige Sendung startet am 20. September 2026 um 18:00 Uhr deutscher Zeit.
PC Gamer kündigt mehr als 35 Spiele, über zehn Weltpremieren, neue Trailer, Release-Termine, DLC-Ankündigungen und Interviews direkt von der Messe an. Dieser Artikel sammelt die wichtigsten Reveals des Abends.
Diese Spiele sind bereits bestätigt
Zum bekannten Programm gehören ein neuer Trailer zu Stronghold 4, die exklusive Release-Termin-Enthüllung von Virtue and a Sledgehammer sowie ein ausführlicher Blick auf Tenebris Somnia. Dazu kommen zahlreiche bislang nicht angekündigte Spiele und weitere Überraschungen.
Wann startet der PC Gaming Show Tokyo Direct?
Deutschland: 18:00 Uhr CEST
Laufzeit: ungefähr 90 Minuten
Die Übertragung läuft über die offiziellen Kanäle von PC Gamer auf YouTube, Twitch, X, Steam und weiteren Plattformen. Sobald die einzelnen Trailer und Ankündigungen veröffentlicht sind, ergänzen wir diesen Artikel um die relevanten Spiele und Videos.