Hell Let Loose Update 1.018, geplante Fixes, neue Spielmodi und der heiße Sommerkrieg!

ab 19,48 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Erfahrt die neuesten Infos zu Hell Let Loose: Update 1.018 ist live, geplante Fixes für Update 14, neue Spielmodi und der Summer Warfare DLC! Holt euch alle Details hier: Aufregende News zu Hell Let Loose: Update 1.018 live, Fixes für Update 14, neuer Spielmodus Brécourt, Summer Warfare DLC & Merch-Store!

Kurz zusammengefasst erfahrt ihr in diesem Artikel:

  • Black Matter veröffentlicht Hell Let Loose Update 1.018 für alle Plattformen
  • Geplante Fixes für Update 14 im Juni, Details noch unklar
  • Neue Spielmodi, aufregende Studioankündigungen und Summer Warfare DLC auf dem Weg
  • Eröffnung des neuen Merch-Stores und aktualisierte In-Game-Branding
  • Ausblick auf Entwicklergespräche, inklusive Pläne für ein historisch akkurateres Spiel

Das Entwicklerstudio Black Matter hat das Hell Let Loose Update 1.018 für alle Plattformen veröffentlicht, obwohl die Patch Notes noch nicht geteilt wurden. Die Entwickler haben angekündigt, dass sie einige Probleme mit Update 14 untersuchen und planen, sie später in diesem Monat zu beheben. Im Juni können sich Spieler auf neue Spielmodi wie Brécourt und aufregende Studioankündigungen freuen. Zudem wird der Summer Warfare DLC in Kürze veröffentlicht, und ein neuer Merch-Store wird eröffnet, um das Spiel zu unterstützen.

Geplante Fixes für Update 14

Die Reddit-Community von Hell Let Loose hat schon einige Informationen zusammengetragen zu den Änderungen, die für Update 14 geplant sind. Es wird erwartet, dass am 22. Juni eine Reihe von Fixes für das Spiel eintreffen werden, aber genauere Details sind noch nicht bekannt. Die Entwickler haben jedoch bestätigt, dass sie derzeit an diesen Problemen arbeiten.

Neue Spielmodi und sommerliche Kriegsführung

Im Juni kommt der neue Spielmodus Brécourt hinzu. Hierbei handelt es sich um einen Belagerungsmodus, in dem die Spieler Verteidigungsstellungen einnehmen und angreifenden Truppen widerstehen müssen. Die Entwickler haben auch angedeutet, dass es im Laufe des Monats weitere aufregende Ankündigungen geben wird.

Der Summer Warfare DLC ist ein weiteres Highlight, das später im Juni veröffentlicht wird. Es wurden zwar noch keine offiziellen Details zu den Inhalten bekannt gegeben, aber wir können gespannt auf neue Karten, Waffen und Fahrzeuge hoffen.

Aktualisiertes In-Game-Branding und Merch-Store

Mit dem Update kommt auch eine Aktualisierung des In-Game-Brandings, um das Spiel noch ansprechender zu gestalten. Hierzu gehört auch die Einführung eines neuen Merch-Stores, der später diesen Monat eröffnet werden soll. Fans werden dort die Möglichkeit haben, ihre Lieblingsartikel rund um Hell Let Loose zu erwerben, um das Spiel zu unterstützen.

Entwicklerbriefings und historische Akkuratesse

Ein neues Entwicklerbriefing (#189) wird in Kürze veröffentlicht, um über die kommenden Pläne zu sprechen. Dazu gehört auch die Unterstützung für ein historisch akkurateres Spiel. Hiermit wird Hell Let Loose der Realität des Zweiten Weltkriegs noch näherkommen und gleichzeitig ein ansprechendes und immersives Spielerlebnis bieten.

Zusammenfassung

Insgesamt bringt das Hell Let Loose Update 1.018 viele spannende Neuerungen und künftige Verbesserungen für die Spieler. Mit neuen Spielmodi, aufregenden Studioankündigungen, einem bevorstehenden DLC und der Unterstützung für ein historisch akkurateres Spiel kann man sich auf ein packendes Spielerlebnis im Juni freuen.

Hell Let Loose Gamkey
Hell Let Loose Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.