EA enthüllt aufregende F1 23-Gameplay-Details: Verbesserte Steuerung, Rote Flaggen und mehr!

ab 57,91 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

pj f123 veg 001 ham.jpg.adapt.crop191x100.628p

Electronic Arts (EA) hat kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das das kommende F1 23-Gameplay im Detail zeigt. Dabei erfahren wir mehr über die zahlreichen Veränderungen und Neuerungen, auf die sich die Spieler ab dem 16. Juli freuen können.

  • Verbesserungen bei Steuerung und Physik
  • Einführung der Precision Drive-Technologie
  • Rückkehr der Roten Flaggen für mehr Dramatik
  • Neue Renndistanz von 35% und zwei neue Rennorte
  • Weitere Deep-Dive-Informationen in der nächsten Woche

Verbesserungen bei Steuerung und Physik

Ein wesentlicher Schwerpunkt im neuen F1 23-Spiel sind die Verbesserungen bei Steuerung und Physik. Die Entwickler haben viel Wert auf ein realistischeres Fahrgefühl gelegt und dafür das Feedback vieler Fans umgesetzt.

Precision Drive-Technologie

Eine große Neuerung ist die Einführung der Precision Drive-Controller-Technologie. Dadurch erhalten Spieler auf unterstützten Plattformen ein noch präziseres Fahrgefühl mit realistischerem Lenkverhalten und physikbasierten Reaktionen.

Rote Flaggen kehren zurück

In F1 23 feiern auch die Roten Flaggen ihr Comeback. Diese erhöhen den Nervenkitzel und die Spannung im Spiel, wenn Rennen aufgrund von Unfällen oder schlechtem Wetter unterbrochen werden müssen.

Neue Renndistanz und Strecken

Das neue F1 23-Spiel bietet eine Renndistanz von 35%, was sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Veteranen interessant sein dürfte. Des Weiteren können sich Fans auf zwei neue Rennorte freuen: Las Vegas und Lusail. Diese beiden Städte werden die ohnehin schon beeindruckende Liste der verfügbaren Orte noch weiter bereichern.

Weitere Informationen in der nächsten Woche

EA hat angekündigt, dass es in der nächsten Woche einen weiteren detaillierten Einblick in F1 23 geben wird. Dabei geht es um Themen wie Braking Point 2, F1 World, verbessertes Multiplayer-Erlebnis und die Rückkehr von Karriere- und Mein Team-Modi. Die Vorfreude steigt!

Verfügbarkeit

F1 23 wird ab dem 16. Juli auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.

Zusammenfassung

Die neuesten Einblicke in das kommende F1 23-Gameplay versprechen spannende Veränderungen und Neuerungen. Mit verbesserter Steuerung, zurückkehrenden Roten Flaggen und neuen Rennorten dürften Fahr-Enthusiasten ab dem 16. Juli auf ihre Kosten kommen. Wir können es kaum erwarten, Hände ans Steuer zu legen und in die Welt von F1 23 einzutauchen!

Bild nicht gefunden

F1 23 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.