Der Nachfolger des 2017 erschienenen The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnte laut einer zuverlässigen Quelle mit einigen bestätigten Leaks bereits 2020 erscheinen. So meint zumindest der Twitter Nutzer Sabi, dieser twitterte nun, dass Nintendo einen Release im Jahr 2020 plant, jedoch auch trotz dieser Info man sich aufgrund der häufigen Verschiebungen “intern oder öffentlich” bei Nintendo niemals sicher sein kann.

Hier der Tweet:

In einem folgenden Thread, stellte Sabi auch klar, dass es sich hier nicht um reine Spekulation handelt, sondern Nintendo mit Sicherheit einen Release im nächsten Jahr mit dem “aktuellen Plan” anstrebt. Auf die Frage ob es feststeht, dass Breath of the Wild 2 für 2020 geplant ist, jedoch diese Nachricht trotzdem ohne absolute Sicherheit verstanden werden kann, bejahte Sabi.

Für ein riesiges Spiel wie es sein Vorgänger war, scheint ein Release des Sequels im nächsten Jahr und nach nur 3 Jahren, sehr sportlich für ein derart großes Projekt, es wäre also wenig überraschend wenn Nintendo diesen Release noch verschiebt. Zum Vergleich der erste Teil Breath of the Wild war 6 Jahre nach seinem Vorgänger Skyward Sword erschienen. Jedoch würde mit einem Release im nächsten Jahr das Spiel vermutlich mit der gleichen Engine und auf der Switch, somit auch der gleichen Konsole erscheinen. Damit wäre derart “früher” Release nicht komplett undenkbar.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.