Neue IP von Rare und neue IP von Obsidian

Microsofts XO19 Event steht vor der Tür und es gibt immer mehr kleinere Infos und Leaks, noch bevor Microsoft seine große Pressekonferenz abhält und die neuesten Spiele seiner Studios vorstellt. Ding wie Gameplay zu Age of Empires 4 wurden ja bereits angedeutet und es scheint noch viele weitere tolle Überraschungen zu geben. Dazu gehört auch eine neue IP die beim Entwickler Rare entsteht.

Wie der Branchenanalyst Daniel Ahmad berichtet, wird es morgen wohl ein neues Rare Spiel und auch eine neue IP von Obsidian, welche kürzlich ihr The Outer Worlds veröffentlicht haben, geben. Weiter wird es wohl Veröffentlichungsdaten zu Bleeding Edge, Minecraft Dungeons und Wasteland 3 geben, sowie noch vieles mehr.

So meint Ahmad weiter, dass sich Xbox One Besitzer 2020 auf einen Haufen Spiele freuen können, die noch vor dem Launch der Scarlett. Alle davon wie üblich im Game Pass, es wird also ein sehr interessantes Jahr für die Xbox. Zuletzt gibt es natürlich morgen im Laufe des Events auch noch den Launch von AoE 2 Definitive Edition. Wir sind gespannt, welche Überraschungen morgen noch auf uns warten.

Alle News zur XO19

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.