Microsofts Aaron Greenberg hat auf Twitter bestätigt, dass es auf der XO19 keine Neuigkeiten zur Xbox Scarlett geben wird.

Der Head of Xbox Games Marketing antwortete auf die Frage, ob es bei der XO19 neues zur Xbox Project Scarlett geben würde, dass es dieses Jahr nur um die Spiele geht und uns auf der E3 im nächsten Jahr Microsofts neueste Konsole erwartet. “Nächstes Jahr geht alles um die Scarlett” und fügte noch an “XO19 ist für alles zu dem Spielen”

Das macht die Gerüchte rund um die XO19 noch interessanter, da es dort schließlich um neue IPs von Rare und Obsidian gehen soll, sowie auch das neueste Age of Empires. Das diese Spiele auch noch auf Xbox One erscheinen, ist trotzdem nicht wirklich sicher, vermutlich werden auch Spiele für die Xbox Scarlett angekündigt. Diese würde sich dem bisher einzigen angekündigten Scarlett Launch Titel Halo Infinite anschließen.

Mit Sicherheit wird es aber keine Infos zur Hardware geben. Xbox One Spieler können sich jedoch auch besonders im Jahr 2020 auf viele neue Spiele freuen, zumindest wenn es nach den Infos von Branchenanalyst Daniel Ahmad geht. Das Event beginnt übrigens Heute Abend um 21 Uhr und kann auf Twitch, Mixer, Youtube und Facebook im Livestream von Xbox geguckt werden.

Alle News zur XO19

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password