Mit dem neuesten 1.0.7 kommen einige neue Inhalte für Wolfenstein: Youngblood Spieler. Bethesda bringt damit kostenlos 2 neue Karten, neue Fähigkeiten, Endgame Aktivitäten und mehr. Die Änderungen wurden in einem Blog Beitrag auf Bethesdas Homepage bekannt gegeben.

Bei den neuen Karten handelt es sich um ein Pariser Wasserspeicher und einem geheimen Nazi Bunker, einen Wasserspeicher unter Klein-Berlin. Diese stehen Spieler zur verfügung, sobald sie die Da’at Yichud Artefakt Endgame-Nebenmission abgeschlossen haben. Sobald diese abgeschlossen wurden, könnt ihr die neue Nebenquest mit dem Namen “Schatzjagd” spielen. Bei der Mission habt ihr zur Aufgabe eine Da’at-Yichud-Truhe zu öffnen, welche mit einem “Gottesschlüssel” in Verbindung steht.

Neuer Nazi Bunker im Update für Wolfenstein Youngblood

Neuer Bunker im Spiel

In der neuen Mission trefft ihr außerdem auf 3 neue Gegner: Wurmlochsoldaten (teleportierender Kommandosoldat), Elektrodrohnen und Turmhunden (Laserhund mit einem Revolvergeschütz). Also im großen und ganzen angepasste bereits vorhandene Gegner.

Wer die Mission fertig hat bekommt in sein Tagebuch 20 neue Schatzkarten, welche zu in Paris verstreuten Artefakten führen und euch beim finden mit EP, Silbermünzen und einem Fähigkeitspunkt Belohnen

Die neuen Fähigkeiten betreffen und Erweiterung alle drei von Wolfenstein: Youngbloods Fähigkeitsbäumen, also Verstand, Kraft und Macht. Dabei gibt es neu Schnelles Wiederbeleben in Verstand, Akimbo-Experte in Kraft und Klammheimlich und tödlich in Macht. Auch neue unter macht ist das Gottesschlüsselgespür, dieses erlaubt es es in der Welt von Wolfenstein einfacher Artefakte zu finden. Jedoch muss für diese kein Fähigkeitspunkt ausgegeben werden, sonder sie wird nach Abschluss der Mission „Da‘at-Yichud-Artefakte“ kostenlos gewährt.

Neue Paris Map in Wolfenstein Youngblood

Die neue Paris Map

Auch gibt es noch 2 neue Gesten. Einerseits Hammerschlag, diese stellt Schwere-Waffen-Munition für dich und deinen Partner wieder her und andererseits auch neu ist Vierfacher Schaden, welches recht selbstverständlich ist und euch und euren Mitspieler 4 Sekunden Lang vierfachen Schaden austeilen lässt. Nun sind wir auch fertig mit den neuen Skins Bomber-Skin, der Chromsyndrom-Skin und der Blutdurst-Skin, welche ebenfalls ab sofort, so wie alles andere auch, verfügbar ist.

Wolfenstein Youngblood ab sofort verfügbare neue Skins

Zu guter letzt die neuen Skins

Das Update gibt es jetzt für Xbox One, PS4 und PC. Switch Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, das Update hat für Nintendos Handheld Hybriden noch kein Datum.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.